Junsi neues Ladegerät ? 2 x 800W

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • bart2005
    Member
    • 11.07.2010
    • 361
    • Bartek
    • Bonn

AW: Junsi neues Ladegerät ? 2 x 800W

Seit wann kann ein Händler die zweijährige Gewährleistungszeit von sich aus verkürzen? Das hat der Mitarbeiter, wenn ich Deine Schilderung richtig verstanden habe, Dir ja zu verstehen geben wollen.
    Was in den AGBs steht würde mich da wunderbar überhaupt nicht interessieren - sofern da eine kürzere Zeit stehen würde - über den AGBs eines Händlers dürfte immer noch das BGB stehen. Und das gibt Dir eine Gewährleistungszeit von zwei Jahren!
    Never touch a running system...

Kommentar

• heli56
      Senior Member
      • 05.04.2007
      • 3385
      • Toni
      • Hof / Pößneck

hallo
      habe bei genannten händler leider das gleiche erleben müssen.....
      6 monate garantie und danach gewährleistung wo ich scheinbar der dumme bin und irgendwie beweissen muss das es ??schon vorher defekt war *
      deshalb kaufe ich auch woanders ein und bis jetzt alles supi !!!

Mfg.Toni
      Logo 400/600 Diabolo 700 Specter 700 OMP M1/2/7 MC24Hott Lifepo 60Ah, Junsi 3010/4010duo

Kommentar

• Domme
        Member
        • 24.10.2007
        • 119
        • Dominik

Moin zusammen,

bart hat natürlich völlig recht mit dem war er schreibt und es ko... mich einfach an, dass man so dreist die Gewährleistung einfach ablehnt.
        Nur wenn ich mein Recht durchsetzen will, dann kostet es wahrscheinlich einfach nur ganz viel Zeit und noch mehr ßrger über den Laden, der dann später nicht mehr durch meine Genugtuung, "Recht" zu bekommen verfliegen wird. Außerdem hab ich eigentlich keine Lust für so einen Sch... nen Anwalt aufzusuchen und meine RS-Versicherung in Anspruch zu nehmen, aber genau darauf bauen die wahrscheinlich...

An meiner Nase alleine scheint es ja nicht zu liegen wenn es auch auch sptotal und Toni so ergangen ist. In dem Moment fragt man sich auch, warum man "solche" deutschen Händler noch unterstützen soll?

Also nur wenn einem ein halbes Jahr Garantie / Gewährleistung ausreicht, oder einem sein Geld egal ist, sollte man dort kaufen - ich nicht mehr!

Grüße
        Domme
        3 Protesen500, 450er BO105, MX16s/Jeti
        300er Ecureuil u. CH53 mit YGE an Feigao-BL-Heck

Kommentar

Lädt...
        X