Neue Akkus mit Graphen - Erste Muster geliefert
Einklappen
X
-
AW: Neue Akkus mit Graphen - Erste Muster geliefert
Zitat von Fingolf Beitrag anzeigenDiabolo BE / Pyro 800 / Jive Pro 120 / Futaba BLS 175/276HV
-
Sind beides 4000er, die Graphen sind mit 45C angegeben, der myLipo sind glaube ich 35C.
StephanTDR2, Diabolo, Blue Thunder @VBC - Willkommen
Kommentar
-
hmm beides 4000er?
der rechte Akku hat eine Zellenspannung von ca. 4,17V (also noch nicht 100% voll)
ist noch in der cc Phase mit 16A und hat bereits 4841mAh eingeladen!
Gruß
Werner
Kommentar
-
Gut aufgepasst, rechts hängen 2 Akkus parallel dran, ändert aber nichts an den sonstiges Werten.TDR2, Diabolo, Blue Thunder @VBC - Willkommen
Kommentar
-
Zitat von Fingolf Beitrag anzeigenGut aufgepasst, rechts hängen 2 Akkus parallel dran, ändert aber nichts an den sonstiges Werten.minicopter diabolo, ...
Kommentar
-
Ja wird minimal schlechter , stimmt schon, ich mache mal noch ein Bild mit nur einem dran.TDR2, Diabolo, Blue Thunder @VBC - Willkommen
Kommentar
-
Zitat von Fingolf Beitrag anzeigenJa wird minimal schlechter , stimmt schon, ich mache mal noch ein Bild mit nur einem dran.minicopter diabolo, ...
Kommentar
-
Die Innenwiderstände sind für mich unvergleichlich gut, mein 3000er Riegel hat je nach Temp. und Ladezustand 0.8-1.6mOhm, bis auf eine "schwache" Zelle sind die Widerstände annähernd gleich.<-- Free Content Delivery System for your BBoard!
Kommentar
-
Zitat von Fingolf Beitrag anzeigenJa wird minimal schlechter , stimmt schon, ich mache mal noch ein Bild mit nur einem dran.
Kommentar
-
Zitat von Meinrad Beitrag anzeigenInnenwiderstände, die von unterschiedlichen Ladegeräten gemessen werden, sind nicht vergleichbar, da jeder Lader eine andere Prüfroutine hat.
Gruß
Werner
Kommentar
-
5 Euro ins Phrasenschwein
Zitat von Meinrad Beitrag anzeigenInnenwiderstände, die von unterschiedlichen Ladegeräten gemessen werden, sind nicht vergleichbar, da jeder Lader eine andere Prüfroutine hat.
Meinrad<-- Free Content Delivery System for your BBoard!
Kommentar
-
Hallo,
es wäre auch sehr interssant wie sich die 15C Typen als Flugakkus schlagen. Wer Zippys Compact als 25C Fliegt kommt vielleicht auch mit den C15er klar,... !? Gewichtstechnisch auch kaum ein Unterschied.
LG, thk_ms- Gaui X5, Kalt Baron Whisper, Gaui 425, Gaui EP200, XK K120
- Futaba FC18 (2.4GHz)
Kommentar
Kommentar