AW: Wem sind Probleme mit dem Schaltnetzteil MRGN-900 der Firma Thiecom bekannt?
Hallo zusammen,
ich muss den Thread mal wieder hoch holen. Wie sind die weiteren Erfahrungen? Ich möchte gerne 14S mit ordentlich Leistung laden. Als "Unterbrecher" würde ein Schulze LipoProfiBal14 zum Einsatz kommen.
Wie sieht es mit der abfallenden Spannung aus? Hält das Gerät nun die Spannung konstant oder nicht?
AW: Wem sind Probleme mit dem Schaltnetzteil MRGN-900 der Firma Thiecom bekannt?
Hab mit meinem MRNG-900 auch ne Zeit lang direkt 12S geladen mit nem Pulsar Equal dazwischen und ner Schutzdiode. Die Spannung war zwar nicht besonders stabil (driftete etwas), aber mein größtes Problem mit dem Ding war, daß es eine relativ hohe Blindleistung hat, weshalb ich aus meinem 900W Generator nur 500-600 Watt rausholen konnte und es teilweise trotzdem zu Problemen mit dem Inverter kam (Netzteilanzeigen haben zum flackern angefangen und ich mußte aus und wieder einschaltetn). Mittlerweile hab ich ein Meanwell und ein EOS1420 am Generator laufen und in naher Zukunft wird auf Pulsar3 mit Meanwell umgerüstet.
Hallo zusammen, auch wenn der letzte Post hier schon ein wenig länger her ist würde ich den Thread gerne noch mal aufgreifen und hier folgende Frage stellen: Wie sind eigentlich die Erfahrungen wenn man das MRNG-900 nur als Stromquelle für einen richtigen Lipolader verwendet, gibt es da auch Probleme oder läuft das stabil?
Ich suche eine passende Stromquelle für PP Duo 1000, da käme der Chinakracher ja beinahe hin und der Preis ist nach wie vor interessant...
Hallo zusammen, auch wenn der letzte Post hier schon ein wenig länger her ist würde ich den Thread gerne noch mal aufgreifen und hier folgende Frage stellen: Wie sind eigentlich die Erfahrungen wenn man das MRNG-900 nur als Stromquelle für einen richtigen Lipolader verwendet, gibt es da auch Probleme oder läuft das stabil?
Ich suche eine passende Stromquelle für PP Duo 1000, da käme der Chinakracher ja beinahe hin und der Preis ist nach wie vor interessant...
... in der Region "unbezahlbar" wenn man nicht das Glück hat im richtigen Moment online zu sein.
Der Modellbau-Kollege hat die Delta-NT's bei RC-N angeboten und ich habe sofort zugeschlagen!"
... in der Region "unbezahlbar" wenn man nicht das Glück hat im richtigen Moment online zu sein.
Der Modellbau-Kollege hat die Delta-NT's bei RC-N angeboten und ich habe sofort zugeschlagen!"
... so wenig, dass ich (und vermutl. andere auch) binnen Minuten zugeschlagen habe ... 14S2p wie Laden? - Seite 2
Na ja, auf den Punkt gebracht: Die sind der Hammer, allerdings denke ich in deiner Werkstatt machen die Sinn, bei mir wären die nur Perlen vor die Säue... Ich will ja nur diverse Lader befeuern. Dank deiner Meinung werde ich mir jetzt beruhigt das MRGN-900 bestellen...
Da ich jetzt mal Gelegenheit habe, möchte ich noch gern kurz mal ganz tief den Hut vor deiner Arbeit ziehen...!
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar