Hallo Jochen,
Hallo Stefan,
ich muss mich ehrlich über Eure Antworten amüsieren. Vielleicht sollten wir demnächst noch für jeden Thread in dem Hilfestellung geleistet wird, 5,- € nehmen, oder wenn einer Bilder über seinen Aufbau des Helis , oder wie man einen Akku konfektioniert, zur Verfügung stellt!
Ich verstehe den Netzwerkgedanken hier ganz anders und habe auch keine Probleme damit, zu helfen.
Wenn ich denke wie viele Anleitungen jedes Mal hier für alles Mögliche abgefragt werden und dann so ein Theater wegen ein Stück Papier?
Und wem es interessiert, ich habe meinen Lader bei einem deutschen Händler gekauft, wobei ich auch keine Probleme damit habe, ßbersee zu kaufen! Und ob eine dt. Anleitung dabei ist, kann ich leider noch nicht sagen, da er noch nicht da ist.
Vielleicht gibt hier einfach auch nur Leute, die sich frühzeitig, bevor die Sachen eintreffen schon mal ein wenig einlesen wollen.
Zum guten Schluss sage ich nur eines: Wer weis ob auch nicht Ihr irgendwann mal eine Anleitung benötigt, weil Ihr beispielsweise ein gebrauchtes Gerät gekauft habt und keine beiliegt, oder Euch einfach abhanden gekommen ist! Dann wünsche ich, dass irgendeiner Euch an Euer heutiges Zitat erinnert!
Wenn Ihr das unter Schmarotzen versteht, dann bin ich aus 100% ßberzeugung einer!!!
Kommentar