iCharger 1010B+ Anleitung

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Olli72
    Member
    • 27.12.2007
    • 483
    • Oliver

AW: iCharger 1010B+ Anleitung

Hallo Jochen,
    Hallo Stefan,

ich muss mich ehrlich über Eure Antworten amüsieren. Vielleicht sollten wir demnächst noch für jeden Thread in dem Hilfestellung geleistet wird, 5,- € nehmen, oder wenn einer Bilder über seinen Aufbau des Helis , oder wie man einen Akku konfektioniert, zur Verfügung stellt!

Ich verstehe den Netzwerkgedanken hier ganz anders und habe auch keine Probleme damit, zu helfen.
    Wenn ich denke wie viele Anleitungen jedes Mal hier für alles Mögliche abgefragt werden und dann so ein Theater wegen ein Stück Papier?

Und wem es interessiert, ich habe meinen Lader bei einem deutschen Händler gekauft, wobei ich auch keine Probleme damit habe, ßbersee zu kaufen! Und ob eine dt. Anleitung dabei ist, kann ich leider noch nicht sagen, da er noch nicht da ist.

Vielleicht gibt hier einfach auch nur Leute, die sich frühzeitig, bevor die Sachen eintreffen schon mal ein wenig einlesen wollen.

Zum guten Schluss sage ich nur eines: Wer weis ob auch nicht Ihr irgendwann mal eine Anleitung benötigt, weil Ihr beispielsweise ein gebrauchtes Gerät gekauft habt und keine beiliegt, oder Euch einfach abhanden gekommen ist! Dann wünsche ich, dass irgendeiner Euch an Euer heutiges Zitat erinnert!

Wenn Ihr das unter Schmarotzen versteht, dann bin ich aus 100% ßberzeugung einer!!!

Kommentar

• spatz
      spatz

Es gibt welche die lesen, verstehen und helfen )))
      Gelle Oli

LG Spatz

Kommentar

• Digger
        Digger

Zitat von Zarko Beitrag anzeigen
        Hallo

Ich weis nicht wo Du deine Wissen her hast* Auf alle Ware die man im Ausland bestellt zahlt man 19% Einführungssteuer und ich zahle ca. 3,5% Zoll.
        Die 19% bekomme ich nicht zurück normal Gewerbe schon.
        Dafür zahlt die normale Gewerbe Umsatz Steuer ich nicht dafür wieder rum zahle Ich Einkommen Steuer auf den Gewinn normal Gewerbe nicht so das sich gering Unterschiede ergeben.

Ich darf die 19% nicht in der Rechnung schreiben, nicht verwechseln das ich die nicht zahlen muss

Bevor Du Unsinn schreibst erkundige Dich lieber vorher.
        wenn ware eingeführt wird, dann muss die Einfuhrsteuer bezahlt werden. wenn er verkauft und ein Kleingewerbe betreibt, dann kann er sich eine Umsatzsteuerbefreiung vom Finanzamt holen. dann braucht er keine Umsatzsteuer an das Finanzamt abführen. darf dementsprechend auch nicht auf der Rechnung stehen. dann kann man auch mit solchen Preisen kalkulieren.

ich kenne ihn und würde bei ihm kaufen, er ist sehr zuverlässig. das sich leute anmaßen hier leute anzuprangern und nicht wissen wovon sie reden, einfach mal die klappe halten.

@Zarko: demnächst komme ich mal vorbei und ich schau mir das gerät mal an.

Kommentar

• tino79
          Member
          • 29.03.2009
          • 470
          • Tino
          • Vogelsbergkreis

Hey Spatz, von mir auch schonmal ein Danke, wenn Du verstehst was ich meine ;-)

Und ich habe auch bei einem deutschen Händler gekauft...
          T-REX 500 ESP, 3x DS510, Microbeast & DS650, DX7 & AR7000, Roxxy 9100 mit Scorpion 4015

Kommentar

• DMKOE
            Member
            • 27.09.2002
            • 594
            • Jochen

Zitat von Olli72 Beitrag anzeigen
            Hallo Jochen,

Und wem es interessiert, ich habe meinen Lader bei einem deutschen Händler gekauft, wobei ich auch keine Probleme damit habe, ßbersee zu kaufen! Und ob eine dt. Anleitung dabei ist, kann ich leider noch nicht sagen, da er noch nicht da ist.

Vielleicht gibt hier einfach auch nur Leute, die sich frühzeitig, bevor die Sachen eintreffen schon mal ein wenig einlesen wollen.

Zum guten Schluss sage ich nur eines: Wer weis ob auch nicht Ihr irgendwann mal eine Anleitung benötigt, weil Ihr beispielsweise ein gebrauchtes Gerät gekauft habt und keine beiliegt, oder Euch einfach abhanden gekommen ist! Dann wünsche ich, dass irgendeiner Euch an Euer heutiges Zitat erinnert!

Wenn Ihr das unter Schmarotzen versteht, dann bin ich aus 100% ßberzeugung einer!!!

Darum geht es m.M.n, gar nicht: Man(n) kauft sich eine Sache beim billigsten Krauter, um ein paar Taler zu sparen und dann schnallt man erst, daß man nicht einmal Englisch kann und sucht sich dann eine Quelle, bei der man sich ein deutsche Manual ziehen kann.....

Warum hat man dann diesen Lader oder wasweissichauchimmer nicht gleich in D mit der entsprechenden Sprache gekauft ? Eben weil "Geiz ist geil" .

Entweder kaufe ich, eben weil billiger, in Ganzweitweg, oder ich zahle ein wenig mehr und habe einen Tröster in D.
            Das sind m.M.n. die gleichen Leute, die Samstagnachmittags zum Modellbauladen gehen und sich dann auch noch aufregen, weil das Produkt im Netz ein wenig günstiger ist. Nur nicht am Samstag nachmittag......

Aber Ihr habt Recht.... es geht nur um ein Blatt Papier... warum also aufregen ?

MfG

Jochen

Kommentar

• spatz
              spatz

Moin,
              zum Glück gibts www. und Google, da werden Sie geholfen.

LG Spatz

Kommentar

Lädt...
              X