iCharger 1010B+ Anleitung

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • starloewe
    Member
    • 14.11.2008
    • 44
    • Manfred

AW: iCharger 1010B+ Anleitung

Zitat von gegie Beitrag anzeigen
    ... so ist das eben - billig aus ßbersee kaufen und sich beschweren das unsere
    Händler teurer sind NUR weil er sich an die kostenpflichtigen De-ßbersetzungen
    beteiligen muss! Ganz billig ist sowas nicht ...
    Da muss man nicht in ßbersee kaufen. In der Bucht wurden 20 Stck des Typ 1010B+ für 139,00 das Stück angeboten und 20 Stck des Modells 106B+ für 109 Euro. Mit Rechnung und Garantie.

mfg
    Manfred
    T-Rex 500 ESP, DX7

Kommentar

• T.G.
      xtuning.de
      Onlineshop
      • 16.03.2006
      • 1217
      • Teo

Zitat von starloewe Beitrag anzeigen
      Da muss man nicht in ßbersee kaufen. In der Bucht wurden 20 Stck des Typ 1010B+ für 139,00 das Stück angeboten und 20 Stck des Modells 106B+ für 109 Euro. Mit Rechnung und Garantie.

mfg
      Manfred
      Jo mittlerweile für 155,-EUR
      Dann noch nichtmals die Mwst. drin da der ja befreit ist,
      ansonsten wären es ja schon über 184,-EUR
      Und noch nicht mal Registriert bei der Altgerätestiftung obwohl er die importiert.
      Wenn der richtige Händler das sieht,wirds teuer für Ihn da das ganz klar ein Wettbewerbsverstoss ist duch den er einen Vorteil hat.
      Das sind die Kleinigkeiten die Geld kosten bei den Händlern ,
      die sich an die Spielregeln halten.
      Aber das scheint ja keinen zu interessieren solange die alten Geräte einfach kostenlos für die Endverbraucher abgegeben werden können.
      Schon mal nachgedacht wer die Kosten dafür trägt*

Und wenn dann noch eine Firma hin geht und in die ßbersetzung dann noch Geld oder Zeit investiert,
      dürfte es ja einleuchtend sein das der Download nicht mehr an jeder Ecke zu bekommen ist.

mfg

T.G.

Kommentar

• starloewe
        Member
        • 14.11.2008
        • 44
        • Manfred

Zitat von T.G. Beitrag anzeigen
        Und noch nicht mal Registriert bei der Altgerätestiftung obwohl er die importiert.
        Wenn der richtige Händler das sieht,wirds teuer für Ihn da das ganz klar ein Wettbewerbsverstoss ist duch den er einen Vorteil hat.
        Aber das scheint ja keinen zu interessieren solange die alten Geräte einfach kostenlos für die Endverbraucher abgegeben werden können.

Und wenn dann noch eine Firma hin geht und in die ßbersetzung dann noch Geld oder Zeit investiert,
        dürfte es ja einleuchtend sein das der Download nicht mehr an jeder Ecke zu bekommen ist.

mfg

T.G.
        Naja Du bist doch Händler!
        Dann müsstest Du Dir aber alle Kleingewerbetreibende herauspicken die in der Bucht ihre Artikel anbieten. Gut, jetzt sind es die Ladegeräte, demnächst sind es Akkus oder ähnliches. Natürlich ist der Handel nicht beglückt darüber.
        Der Verbraucher begrüßt dies jedoch.
        Eigentlich dürftest Du Dich doch nicht beklagen. So weit ich informiert bin, verkaufst Du derzeit dieses Gerät zum besten Preis in DE. Schon deshalb wirst Du doch mit dem Verkauf des iChargers keine Probleme haben.
        Du machst es doch richtig. Warum gerade die Klage von Dir?
        Wenn Deine Wettbewerber dann noch hingehen und den Preis auch noch erhöhen (von 179-. auf 189,-) dürfen sie sich auch nicht wundern, wenn dieser Anbieter in 3 Auktionen 40 Geräte verkauft hat.

mfg
        Starlöwe
        T-Rex 500 ESP, DX7

Kommentar

• burki
          burki

Edit Ovid: User ist in direkten Kontakt mit Händler getreten und klärt nun die angesprochene angelegenheit
          Zuletzt geändert von Gast; 14.06.2009, 09:35.

Kommentar

• Zarko
            Gesperrt
            • 06.06.2009
            • 1307
            • Zarko
            • Hannover

Zitat von T.G. Beitrag anzeigen

mfg

T.G.
            Hallo Ihr

Der Händler über den man hier schreibt bin Ich.

Wenn ihr hier was schreibt dann bitte richtig.

Ich mit Kleingewerbe bin nicht von 19 % MwSt befreit, es ist noch schlimmer ich zahle die 19 % und bekomme die nicht zurück von Finanzamt wie das der Fall bei normale Gewerbe ist, außerdem zahle ich ca.3,5% Zoll auf die Ware.
            Wir haben hier im Deutschland freie Marktwirtschaft und jeder soll sein Produkt so kalkulieren wie man will, solange man nicht unter dem Einkauf verkauft ist alles legal.
            Zuletzt geändert von Zarko; 13.06.2009, 09:38.

Kommentar

• Joschi
              Member
              • 14.06.2006
              • 553
              • Jost
              • 84562

Zitat von Zarko Beitrag anzeigen
              Hallo Ihr

Ich mit Kleingewerbe bin nicht von 19 % MwSt befreit, es ist noch schlimmer ich zahle die 19 % und bekomme die nicht zurück von Finanzamt wie das der Fall bei normale Gewerbe ist,
              da täuscht du dich aber : das liegt nicht an der " Größe " oder der Art des Gewerbes.
              - vielmehr liegt es an der Tatsache , daß du sie aus China importierst: da gibt es für Händler keine Vorsteuer !

Kommentar

• Zarko
                Gesperrt
                • 06.06.2009
                • 1307
                • Zarko
                • Hannover

Zitat von Joschi Beitrag anzeigen
                da täuscht du dich aber : das liegt nicht an der " Größe " oder der Art des Gewerbes.
                - vielmehr liegt es an der Tatsache , daß du sie aus China importierst: da gibt es für Händler keine Vorsteuer !
                Hallo

Ich weis nicht wo Du deine Wissen her hast* Auf alle Ware die man im Ausland bestellt zahlt man 19% Einführungssteuer und ich zahle ca. 3,5% Zoll.
                Die 19% bekomme ich nicht zurück normal Gewerbe schon.
                Dafür zahlt die normale Gewerbe Umsatz Steuer ich nicht dafür wieder rum zahle Ich Einkommen Steuer auf den Gewinn normal Gewerbe nicht so das sich gering Unterschiede ergeben.

Ich darf die 19% nicht in der Rechnung schreiben, nicht verwechseln das ich die nicht zahlen muss

Bevor Du Unsinn schreibst erkundige Dich lieber vorher.
                Zuletzt geändert von Zarko; 13.06.2009, 18:49.

Kommentar

• burki
                  burki

...der 1010b+ hat ein gutes preis-leistungsverhältniss, s. auch den test von g.giese.
                  für den preis durchaus ein gutes gerät.

Kommentar

• Ovid
                    Ovid

Ich bitte euch an dieser Stelle zum eigentlichen Thema zurück zu kommen!
                    MFG

Kommentar

• Olli72
                      Member
                      • 27.12.2007
                      • 483
                      • Oliver

Wenn mir einer von Euch die Anleitung in Deutsch via PN schicken könnte, dem währe ich sehr verbunden!!!

Kommentar

• vitaminp
                        vitaminp

Dieser Bitte möchte ich mich gerne anschliessen :-)
                        Vielen Dank und Grüße,

Phil

Kommentar

• sme
                          sme
                          Member
                          • 21.02.2008
                          • 860
                          • Stefan
                          • Düsseldorf

Zitat von Olli72 Beitrag anzeigen
                          Wenn mir einer von Euch die Anleitung in Deutsch via PN schicken könnte, dem währe ich sehr verbunden!!!
                          Hallo,
                          kauf einfach bei dem deutschen Händler der das Geld und die Zeit in die ßbersetzung investiert hat und schon hast du auf legalem Weg eine bekommen.

Achja, ich vergaß - Geiz ist Geil und dann alles geschenkt bekommen.

Gruß
                          Stefan
                          "Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal die Klappe halten."

Kommentar

• DMKOE
                            Member
                            • 27.09.2002
                            • 594
                            • Jochen

Servus,

Ihr Alle, die sich um eine deutsche Anleitung bemühen:

ßberweist den Händlern, die eine deutsche Anleitung anbieten, doch einfach 5 Euro, dann bekommt Ihr vielleicht auch eine.

Also ehrlich, diese Schmarotzerei finde ich echt total daneben !

MfG

Jochen

Kommentar

• Steffen545
                              Steffen545

Hab das Ladegerät zwar noch nicht, aber wenn ich es bei Stefans Liposhop (stevans Libischob) bestelle, ist dann die Deutsche Anleitung gleich mit bei oder nicht die Englische?

Kommentar

• JMalberg
                                RC-Heli TEAM
                                • 05.06.2002
                                • 22572
                                • J
                                • D: um Saarbrücken drum rum

Wenn ich in Deutschland kaufe verlange ich immer eine deutsche Anleitung; haben wir ja auch ein Recht drauf.
                                Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal die Klappe halten oder nachfragen!
                                Der Dunning-Krueger-Effekt ist immer und überall!

Kommentar

Lädt...
                                X