Neuer Regler zurück aus Belgien. Am letzten Freitag eingesendet heute früh angekommen.Ist das nicht ein sehr guter Service?
Leider war nicht die neueste Version 4.12 drauf. Das habe ich narürlich gleich nachgeholt und schwupps,es hatt geklappt.Jetzt muß ich nur noch die neue FW testen.
Ich möchte meinen Talone 90 mit einem Scorpion 4020/1100 betreiben.
Bevor ich irdgendetwas falsch progge poste ich mal mien setup.
Kann mit kemand sagen ob das so OK ist und ocb ich etwas ändern sollte?
Die kombo soll in einen Sfour an 5S.
Noch eine frage:
bringt es etwas ein zweites bec kabel direkt am gehäuse anzulöten und in das Microbeast zu stecken?
( kenn ich so vom CC BEC pro und dachte es macht vill sinn )
Und da ich den regler nicht kenne: wird er geprogt wie der CC ICE?
Eine kleine kurzanleitung währ nicht schlecht, lang nix gamcht.
Das Update beim ICE2 120 auf Vers. 4.12 ist unspektakulär durchgelaufen. Mögliche positive Effekte dann beim Fliegen am Wochenende, falls die Sonne den Rex nicht direkt einschmelzen lässt...
Noch eine frage:
bringt es etwas ein zweites bec kabel direkt am gehäuse anzulöten und in das Microbeast zu stecken?
( kenn ich so vom CC BEC pro und dachte es macht vill sinn )
ich fliege den talon 90 in meinem rex 550 dfc und 2x4700µf elkos im beast, 70 flüge ohne probleme.
Hab einen verranzten ICE 80HV in der Bucht ersteigert "für lau" und am 01.07 eingeschickt nach Belgien. Dort lag er dann ne weile auf irgendeinem Schreibtisch rum bis ich am Mittwoch (31.07) ne Mail an den Support geschickt hab.
Schwupps kam gestern dann ein NEUER (02.08) ICE2 80HV. Jetzt fehlt nurnoch der passende Heli drumrum
Aber mit dem Support bei CC bin ich erstmal zufrieden...
Nach meinem Absturz habe ich nun die ganze mechanik wieder aufgebaut. Heute sollte nun der erste Start sein siehe da der Regler geht in Idle1 nicht mehr auf die eingestellte Drehzahl und wenn ich auf idle 2 schalte dreht er zwar höher aber nicht wie eingestellt. Ist der Regler defekt oder muss der wegen des Absturzes neu programiert werden?
Mikado 690 sx
Goblin Black Thunder
Vbar Control/ Neo
Antriebsrad ist jetzt das schwarze drin. Ritzel das alte. Eine Verbindung zwischen taumelscheibe und Blatthalter ist neu. Dann war nur noch Blätter und kufen defekt.
Mikado 690 sx
Goblin Black Thunder
Vbar Control/ Neo
Das Update beim ICE2 120 auf Vers. 4.12 ist unspektakulär durchgelaufen. Mögliche positive Effekte dann beim Fliegen am Wochenende, falls die Sonne den Rex nicht direkt einschmelzen lässt...
Gruß
Ulli
Dto.
4.12 problemlos, merke jedoch ein deutlich softeres Anlaufen, muss ggfs. n Punkt schneller einstellen bei der 4.12.
Ohja, der Sanftanlauf ist noch etwas sanfter. Jetzt, wo du es sagst. Ich finde das allerdings geil, ich finde, keiner sonst macht das so toll mit dem Sanftanlauf
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar