Hast Du nicht noch einen anderen Motor zum testen da? Dann kannst Du zuminstest eingerenzen obs am Motor oder am Regler liegt.
Jive blinkt doppelt mit 4525
Einklappen
X
-
fwbp34
AW: Jive blinkt doppelt mit 4525
Hast Du nicht noch einen anderen Motor zum testen da? Dann kannst Du zuminstest eingerenzen obs am Motor oder am Regler liegt.
-
Nee leider nicht.
Das witzige ist ja, dass ich in den Modus zum Proggen komme. Konnte ganz normal den Mode 4 plus Bailout setzen. Aber danach war wieder doppelblinken angesagt. Da werde ich morgen wohl mal bei Kontronik anrufen müssen.
Kommentar
-
Hast du spaßeshalber mal die Schrauben rausgedreht und das ganze nochmal mit ausgebautem Motor versucht? Ich meine kost ja nix.(Auch wenn du dich anscheinend wehemend dagegen streubst...)
Kommentar
-
Zitat von leechesx Beitrag anzeigenNee, es zeigt sich jetzt auch das dieses Problem oder der Code, auch bei nicht angestöpseltem Motor kommt.
Hier der Direktlink zur Kontronikseite. (Ganz unten auf "Was bedeuten die Blinkcodes" klicken.
Wie gesagt, ich würde den Motor mal zum testen ausbauen, Schrauben weglassen, anschließen und gucken was passiert, aber ich bin jetzt aber raus hier...wer nicht will der hat schon...
Kommentar
-
Kommentar
-
Bevor du bei Kontronik anrufst (die sagen dir dass du den Regler einschicken sollst), würde ich erstmal einen anderen Motor anschließen. Ich glaube nämlich nicht dass es am Regler liegt, wohl eher am Motor. Wie hast du den Motor denn vermessen? Einfach nur Phase nach Stator schließt nur einen Statorschluss aus, jedoch keinen WIndungsschluss oder gar eine "schiefe" Wicklung. Mach doch mal den Motor auf, zähl die Windungen und schau ob du optisch einen eventuellen Windungsschluss sehen kannst.
Gruß Andreas
Kommentar
Kommentar