Jive blinkt doppelt mit 4525

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Holle
    SlowFlyWorld.de
    Hersteller
    • 17.06.2009
    • 625
    • Holger
    • 31547 Dingendskirchen

AW: Jive blinkt doppelt mit 4525

Zitat von Dura Beitrag anzeigen
    ßffne doch mal den Motor und stelle 2 hochauflösende Fotos der Glocke und des Stators hier ein. Dass der Jive ok ist, war mir zu 90% klar...
    Damit wäre die Garantie dann futsch ......

Ich würde mich zwecks Reparatur/Austausch an den Händler wenden, der den Motor verkauft hat.

Kommentar

• Dura
      Member
      • 27.07.2011
      • 522
      • Peter

Zitat von Holle Beitrag anzeigen
      Damit wäre die Garantie dann futsch ......

Ich würde mich zwecks Reparatur/Austausch an den Händler wenden, der den Motor verkauft hat.
      Ja sicher, ist die beste Lösung. Allerdings ist so'n Sprengring schnell gelöst und wieder aufgeclipst, aber du hast recht, soll er das Ding reklamieren.

Kommentar

• neotask
        neotask

Das selbe hatte ich vor kurzem mit dem 4025 . Erst regelte ständig der Regler ab mit ßberstrom und später ging nix mehr und ich hatte beim Anstecken ständig 2X blinken.

Hab dann nach Prüfung durch Scorpion einen neuen Motor bekommen. Vermute mal das die Wicklung defekt war.
        Zum Händler einsenden mit Fehlerbeschreibung und abwarten. Dauert etwa 1 Woche.

Gruß Olli
        Zuletzt geändert von Gast; 13.03.2012, 07:20.

Kommentar

• gonyo
          gonyo

Zitat von leechesx Beitrag anzeigen
          Wie gesagt.
          Motor habe ich durchgemessen, der hat keinen Kurzen. Gestern als ich alles abgestellt hatte lief das ganze Ding ja noch.
          Hast du nur mit dem Multimeter gemessen, oder hast du auch einen
          1000V Test gemacht. So wie sich das anhört könntest du einen Statorschluss
          oder Wicklungsschluss haben.

Kommentar

• leechesx
            Gelöscht
            • 31.05.2010
            • 1119
            • Thomas

Hab es auch meinem Händler gemeldet. Der Motor ist keine zwei Wochen alt und noch nicht einmal gelaufen.

Ich bin mal gespannt wie das weitergeht, vor allem da von den Dingern ja keiner mehr hergestellt wird. Ich könnte mir echt in den A**** beißen, da gönnt man sich einmal was und dann passiert das.

Wie lange hat das mit dem Service bei dir gedauert neotask?

Kommentar

Lädt...
            X