speicherkondensator frage.....

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • andreas_73
    Member
    • 07.03.2018
    • 288
    • Andreas
    • unter anderem: FMSVK Kleinenbroich / RCMC Düsseldorf / MHC Flandersbach / SMC Stürzelberg

AW: speicherkondensator frage.....

Zitat von Dachlatte Beitrag anzeigen
    Mit LiFe is man auf 6.6V begrenzt, und Eneloops sind zu schwer. Bei einem Scaler spielt das keine große Rolle, für alles andere sind die ungeeignet.
    Sehe ich anders - 6,6V reichen auch in einem HV Setup in der Regel um "heil runter zu kommen".

Kommentar

• Dachlatte
      Senior Member
      • 19.05.2011
      • 9259
      • Maik
      • Braunschweig und Umgebung

Zitat von andreas_73 Beitrag anzeigen
      Sehe ich anders - 6,6V reichen auch in einem HV Setup in der Regel um "heil runter zu kommen".
      Es begrenzt die Empfängerspannung im Heli. Wenn ich meine HV Servos mit 8.4V laufen lassen will kann ich das mit LiFe nicht machen.
      Banshee 850

Kommentar

• andreas_73
        Member
        • 07.03.2018
        • 288
        • Andreas
        • unter anderem: FMSVK Kleinenbroich / RCMC Düsseldorf / MHC Flandersbach / SMC Stürzelberg

Zitat von Dachlatte Beitrag anzeigen
        Es begrenzt die Empfängerspannung im Heli. Wenn ich meine HV Servos mit 8.4V laufen lassen will kann ich das mit LiFe nicht machen.
        Einverstanden, stimmt natürlich. Ich fliege HV-Setups nicht mit voller Spannung, sondern mit 7,4 V (Power und Speed der Servos reicht mir - Servos werden zusätzlich ein bissel "geschont" ) ... und das überlebt der LiFe (und ist immer schön voll

Kommentar

Lädt...
        X