Der Govenor soll aller erste Sahne sein, Von Ausfällen noch nichts gehört, und da sind einige dabei, die fliegen den Heli nicht, die prügeln den durch die Luft, aber mit Schmackes, und das täglich.
Mir scheint, das ist HW ein echter Wurf gelungen.

Das einzige BEC das mir jeh gestorben ist, war ohne Puffer, selbst schuld, hab mein Lehrgeld bezahlt, nie mehr ohne, egal was wer sagt. 
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.

Kommentar