Kosmik 160 absteller beim schweben
Einklappen
X
-
AW: Kosmik 160 absteller beim schweben
Ich hoffe nicht, denn der Regler war ja danach bei Kontronik und wurde überprüftZitat von BuckDan Beitrag anzeigenGoblin 570, Goblin 700 Competition, Diabolo 700 L, Vbar Control, MeanWell + Pulsar3
-
Ich denke so ist es gedacht. Andernfalls müsste der Regler ja auch noch die Akkukapazität kennen.Zitat von Maverik Beitrag anzeigenDas würde ja bedeuten, das er nach Entnahme von 1Ah abschaltet, und nicht bei Restkapazität von 1Ah
Kommentar
-
Kann man den Titel anpassen in "Ich bin zu faul um die Anleitung richtig zu lesen"?
Woher soll der arme Kosmik wissen das er 1Ah im Akku lassen soll? Kann er rein gucken? Er kann nur die entnommene Kapazität messen. Nach 1Ah hat er halt abgeregelt. Stell den Wert auf 75% deiner Akkukapazität ein und gut ist.|700xx|480xx|130x|X5|G700l450PRO DFC|690sx|Banshee|V700
Kommentar
-
Nein, von jetzt auf gleich ist er aus gegangenZitat von Cyber Beitrag anzeigenDer Regler hätte normalerweise bei Kapazitätslimit langsam abregeln müssen in etwa 30sek. Hat er das???Goblin 570, Goblin 700 Competition, Diabolo 700 L, Vbar Control, MeanWell + Pulsar3
Kommentar
-
Danke für den konstruktiven Beitrag.Zitat von Teal69 Beitrag anzeigenKann man den Titel anpassen in "Ich bin zu faul um die Anleitung richtig zu lesen"?
Woher soll der arme Kosmik wissen das er 1Ah im Akku lassen soll? Kann er rein gucken? Er kann nur die entnommene Kapazität messen. Nach 1Ah hat er halt abgeregelt. Stell den Wert auf 75% deiner Akkukapazität ein und gut ist.
Den ersten Satz hättest du dir aber sparen können
Goblin 570, Goblin 700 Competition, Diabolo 700 L, Vbar Control, MeanWell + Pulsar3
Kommentar
-
Also,
Es lag tatsächlich an dem eingetragenen Wert von 1Ah, hab heute einige Flüge absolviert und der Kosmik hat 1a funktioniert. Im Zusammenspiel mit dem Pyro 800-48 ein Traum
Danke für eure Hilfe!
Gruß
StefanGoblin 570, Goblin 700 Competition, Diabolo 700 L, Vbar Control, MeanWell + Pulsar3
Kommentar
-
-Basti-
Wo kann man den wert mit 1ah verändern ?
Hab die procdisk und find den punkt nicht.
Bei mir hat sich der 160HV Kosmik und ein 120 HV Jive abgeschalten
Kommentar
-
musst den Regler in Verbindung mit der ProgDisk und PC Einstellen, dann kommst an diesen Wert
mfg SaschaHangar:
Compass Chronos 12S MKS X8, 2x Compass 6HV Ultimate 12S
Kommentar

Kommentar