Im EU hatte es Gestern keine. UK, Global, Australien, Amerika. Ich habe es im Global Warehouse bestellt. Funktioniert immer noch zu dem Preis. Shipping ist auch noch auf 0.-
UK sind alle weg... aber von da konnte man sowieso nicht in die Schweiz bestellen
PS: aber schon komisch, dass der tiefe Preis erst im Warenkorb angezeigt wird... ist sicher ein Fehler... aber ein guter Fehler
Ich habe es im Global Warehouse bestellt. Funktioniert immer noch zu dem Preis.
Aus dem Global Warehouse kommen ab 22€ Warenwert noch 19%Einfuhrumsatzsteuer drauf!
Da sind dann nochmal 38€ später beim Zoll fällig.
Warum hast du nicht bei UK bestellt (noch EU)?
Ich habe ja geschrieben, dass die nicht in die Schweiz liefern.... wieso weiss ich nicht. Aber die kleine Schweiz will von überall Zoll, von UK, EU, Global.... deshalb bestelle ich immer im Global... dafür kommen nur 8% Mwst dazu wenn es über 65Franken ist.
Im Global kann man den Warenwert selber bestimmen.... Nur hat der Zoll dazugelernt und glaubt es nicht mehr was drauf steht
Ja... global geht noch zu dem Preis aber für 250 incl. Einfuhrumsatzsteuer will ich den nicht... naja, ist nicht so eilig.
Btw. ich habe bei einer Lieferung kürzlich mit Credits unter die 26 EUR gedrückt. HK stellt für den Zoll aber eine Rechnung über den Preis im Shop aus. Also kommt ganz normal Einfuhrumsatzsteuer drauf.
hatte gestern Abend noch Glück und noch einen zweiten für den Preis geschossen :-)
Wenn solche Sales staffinden muss man einfach mal ein wenig probieren, hatte schon öfter solche extremen Preisabweichungen wenn es im Warenkorb liegt. Beim Global Warehouse zu bestellen macht in meinen Augen auch keinen Sinn, mit dem Risiko das der Regler im Zoll hängenbleibt und dann Zoll und Steuer aufgeschlagen werden. Den Regler mit BEC gab es überhaupt nur in GB in EU nur als Opto.
Ich nutze den Regler im Mikado 690sx mit original Scorpion Motor . Bis jetzt ohne Probleme , hab aber erst 2 Flüge damit , da ich den Regler erst im Winter eingebaut habe.
Jemand eine Idee, warum der Regler unverhofft aus geht???? Motor ist der XNOVA 4525 600kv. Timing 18 BEC bei 8,0V..... Es nervt. Lötstellen zich mal kontrolliert und nachgelötet. Emfänger getauscht, Regler auch schon getauscht. Wär dankbar für eine Anregung. Ansonsten kommt das Ding raus und flieg wider den YGE.
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar