So weit ich weiß ist der Drehzahlausgang der V4 Regler nicht mehr mit dem TM1000 kompatibel bzw. kann der RPM Ausgang vom TM1000 nicht ausgewertet werden, das war wohl bei den V3 anders (hab ich zumindest so gelesen)
Drehzahl kannst du aber mithilfe von JLog + TM1000 ausgeben (und noch vieles mehr). So hab ichs auch verbaut.
Kann man beim HW130 in Verbindung mit dem Spektrum TM1000 die Drehzahl anzeigen lassen?
Hat bei mir mit dem 130HV V4 ESC nicht funktioniert. (Mit dem 100A LV V3 Regler ging es noch problemlos )
Ich habe dann auch den J-log installiert, dann hast du auch noch den Verbrauch (mAh) ohne weitere Sensoren.
Habe ein Problem mit meinen Hobbywing 100 HV. Habe gerade noch ein paar Einstellungen
gemacht und jetzt macht es nur noch piep-piep-piep........ nach dem anschließen vom Lipo.
Kennt jemand das Problem ? Habe das dumme Gefühl. dass das BEC durch ist.
Gruß
TDR II Speed mit Pyro 900 Custom
DiaboloS mit Scorpion 4540 Custom
Also, aus dem BEC kommt definitiv keine Spannung raus
Wenn du beide BEC Leitungen abgezogen hast und dann keine Spannung an den BEC Leitungen zu messen ist (Multimeter), hat der Regler einen defekt.
Wichtig ist das beide Leitungen vom Empfänger bzw. FBL abgezogen sind.
Ansonsten könnte noch ein Kurzschluß im System sein der deine BEC Spannung in den Keller zieht.
Seltsam, mein hw 100hv hat garkein bec, also liegt da auch keine Spannung an.
Haste ein externes bec oder nen Empfänger Akku drinn, prüf mal ob da alles io ist.
Hallo Leute,
Ich habe eine Frage ich habe ein 130hv Regler mit einem Scorpion HK-4525-520KV Ultimate Motor.
Hat der Regler einer automatische Motor Frequenz? Da ich es über die progbox nicht einstellen kann da der Motor eine Frequenz von 8kHz hat und Standard glaube ich 12 oder 14 ist. Das habe ich zumindest der Anleitung des 160a Regler entnommen.
Da ich Problem einige Probleme mit der Kombi habe. Kurz erklärt Regler schaltet laut Gehör. Immer unregelmäßig und auch unter keiner last 20/30 A laut Jlog. Regler zeigt keine Fehler in der LED an und wen man schnell genug ist mit dem Auro Schalter fährt der Motor auch wieder hoch.
Oder ist es ein Zeichen das der Motor einen Weg hat. Motor war neu.
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar