YGE 135 LVT V2 abgeraucht

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Fetzi
    Senior Member
    • 10.07.2013
    • 3513
    • Sascha
    • Deutschland

AW: YGE 135 LVT V2 abgeraucht

1. Hab ich den Threat nicht so benannt.
    2. Wusste ich nicht, dass das unterschiedliche Regler vom Innenleben sind, bis auf die blaue Farbe sehen sie ziemlich gleich aus, den neuen Namen und die Farbe hab ich jetzt einfach nur als Marketing empfunden... Gut mein Fehler...
    3. Hab ich irgendwo behauptet, das Regler unkaputtbar sind? Geschweige denn Yge einen Vorwurf gemacht?
    Ich wollte nur mal hier nachfragen, ob das schon mal jemand passiert ist oder an was es denn gelegen haben könnte...
    Habe dieses Thema nicht erstellt um irgendetwas schlecht zu machen

Kommentar

• Joh
      Joh
      Senior Member
      • 28.07.2018
      • 2758
      • Johannes
      • Vogelsbergkreis

Immer das gleiche mit den Nörglern. Und dann wundern sich einige warum hier nix mehr los ist...

Ich finde es gut dass du uns das mitteilst und mich interessiert auch sehr was yge dazu meint.
      In diesem Sinne.
      Schönes Wochenende
      Logo 550 SE || Gobin RAW 420

Kommentar

• <<Philipp>>
        Senior Member
        • 16.11.2016
        • 2581
        • Philipp

Zitat von JMalberg Beitrag anzeigen
        Auf jeden Fall hat es die Reglerausgänge/Leistungsseite nicht zerrissen sondern eben vermutlich die BEC-Seite. Ob es sich dann lohnt das PCB zu ändern, dass der Reglerteil weiter läuft und bei vorhandenen Buffer/Stützakku zumindest eine AR möglich ist, könnte der Hersteller zumindest untersuchen.
        Wie meinst Du das?

Rückströme aus einem Puffer ins BEC werden normalerweise blockiert, weil sie eben Probleme bis hin zu dessen Zerstörung verursachen.

Könnte man die Funktion des Reglerteils doch mittels externer Stromversorgung (die sonst eben vom BEC kommt) aufrecht erhalten, bräuchte es keine Autorotation, oder?

LG
        Philipp

Kommentar

• Jürgen S.
          Member
          • 05.02.2021
          • 25
          • Juergen

Als Supporter sollte man eigentlich den Usern mit Rat unt Tat zur Seite stehen und nicht rumnörgeln weil ein Regler falsch benannt wurde.

Und das ganze dann noch anonym geht gar nicht.

Kommentar

Lädt...
          X