Stelle ich einen S.Bus ein, dann sind die Kanäle durcheinander, (Pitch ist Heck z.b.).
YGE und Jetibox Zugriff Probleme
Einklappen
X
-
Zitat von <<Philipp>> Beitrag anzeigen
Stelle ich einen S.Bus ein, dann sind die Kanäle durcheinander, (Pitch ist Heck z.b.).Moin
-
Zitat von Chris Lange Beitrag anzeigenIch vermute es gibt ein Protokoll Problem, ...
Per S.Bus angesteuert wird das Brain als Standard die übliche Futaba Kanalbelegung verwenden, 1 ist dann Roll, nicht Gas wie bei Jeti, usw.
LG Philipp
Zuletzt geändert von <<Philipp>>; 26.11.2023, 18:47.
Kommentar
-
Zitat von <<Philipp>> Beitrag anzeigen
Wahrscheinlich. Du musst Dich anscheinend entscheiden, welcher Rückkanal Dir wichtiger ist. Ich würde wohl die Brain Integration vorziehen. Weil wie viel gibt's am YGE einzustellen? P- und I-Gain ein bisserl rauf oder runter?
Moin
Kommentar
-
Zitat von Chris Lange Beitrag anzeigenSoweit ich das jetzt verstanden habe, ist der Ball aktuell bei Jeti.
Immerhin wird damit so offen umgegangen, dass es Fremdhersteller nützen können. Aber in diesem Bereich sind meine Erfahrungen bisher ebenfalls durchwachsen. Mit der YGE Telemetrie funktioniert EX Bus, bei einem kurzen Intermezzo mit einem IBEX Regler gab es auch keine Probleme, sonst jedoch bin ich immer wieder bei S.Bus gelandet.
In Deinem Fall hängen zwei Komponenten verschiedener Fremdhersteller am Bus, und irgendetwas beißt. Es wird wohl jeder der drei Beteiligten den anderen beiden die Verantwortung umhängen ...
LG Philipp
Kommentar
Kommentar