AW: Warum haben Motoren von Profis so viel Power ?
Ich finde es einfach schade das es heutzutage kein Nitroheli mehr gibt bei dem man die Rotorblätter nicht ins Heckrohr bringt bei höchsten Drehzahlen, härtesten Rotorblätter die fest angezogen sind und härtesten Dämpfer.
Da hilft nur noch Delrim rein die man aber meistens nicht kaufen kann...
Bei der Vibe SG hatte ich dieses Problem nie (Blattabstand 17,5cm) aber diese Bleiente ist einfach viel zu schwehr und nicht ausgelegt für heutige Servos. Oh ich vermisse den guten alten Starrantrieb...(",)
Mitleid bekommt man geschenkt, Neid muss man sich verdienen = ist eine Anerkennung
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar