Ich will Sprit in Deutschland kaufen! Online-Adressen
Einklappen
Das ist ein wichtiges Thema.
X
X
-
AW: Ich will Sprit in Deutschland kaufen! Online-Adressen
12% ist aber schon eher unteres Ende. Und mit 18% kannst auch gut die 2 Takter laufen lassen. Ist halt (für mich) die Universalmischung. Mit der machst nix falsch.Zitat von Thomas L. Beitrag anzeigenLogo 700, GLOGO 690 SX, OMP M5 @ VBar Control Touch Evo
-
jeder wie er es für "richtig" hält, ich fliege meine 2-Takter je nach ßl mit 8-10%ßl und0% Nitro,Zitat von mjh Beitrag anzeigen12% ist aber schon eher unteres Ende. Und mit 18% kannst auch gut die 2 Takter laufen lassen. Ist halt (für mich) die Universalmischung. Mit der machst nix falsch.
4-Takter mit 10-12% ßl und 8% Nitro, habe dabei ausreichend Leistung und hatte bisher nie einen Motorschaden. An der Kurbelgehäuse Entlüftung kommt beim 4-Takter noch sehr viel ßl heraus, beim 2Takter aus dem Abgasschlauch des Schalldämpfers. Dass man die Motoren richtig einstellen muss ist eine Selbstverständlichkeit aber kein unmögliches Hexenwerk.
Grüßle Thomas
Kommentar
-
[mod]
Bitte beim Thema bleiben!
Hier geht es um Bezugsadressen und Versandmöglichkeiten.
[/mod]Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal die Klappe halten oder nachfragen!
Der Dunning-Krueger-Effekt ist immer und überall!
Kommentar
-
Das Spirit kann man beim Thomas getrost in Tschechien bestellen.
Ich habe jetzt das vierte Spirit dort gekauft. Der Vertrieb von Spirit gibt es nur direkt beim Hersteller.
Es gibt inzwischen deutschsprachiges Forum dort.Spirit System Index pageGoblin Kraken 700 S
Chronos 700 V2
Protos 700 EVO
Kommentar
-
Der war Gut!Zitat von Crashpilot1977 Beitrag anzeigenDas Spirit kann man beim Thomas getrost in Tschechien bestellen.

Kommentar
-
Was das Ironie oder völlig daneben der Post mit dem Spirit?Raptor 50 TitanFBL + Spirit Pro (Geolink)|T-Rex 250 DFC + Microbeast Plus|FrSky Horus X12
Kommentar
-
Ihr könnt auch über mich bestellen, dann ist es aus der BRD.
Ironie aus.
Angehängte DateienZuletzt geändert von Crashpilot1977; 06.08.2021, 23:14.Goblin Kraken 700 S
Chronos 700 V2
Protos 700 EVO
Kommentar
-
Nachdem mein letztes Posting Spritbezugsquellen betreffend vermutlich wieso auch immer gelöscht wurde, versuche ich es hier.
Wer Rapicon Sprit (Heli, Flugzeug oder Auto) kaufen möchte, sollte sich mal auf rapicon umsehen.
Der Sprit wird per Gefahrengut auch an Einzelkunden verschickt, serienmäßig gibt-s 20 und 30% Nitro für den Heli, den Rest auf Anfrage. Hab den Händler selber probiert, letzte Woche Dienstag bestellt, heute war alles per GLS Gefahrentransport vor meiner Wohnungstüre.
Preise top, Versand ab etwa 100.-€ gratis.
Hat auch diverse andere Flugprodukte im Programm!
Hoffe, das hilft!
Lg, Michael
Kommentar
-
Hab nach ßsterreich bestellt.Hat gut geklappt.Danke pro
Kommentar
-
Hey Leute,
Wer Opifuel Heli 20-30 nach Hause bekommen möchte, der sollte sich bitte in Spanien umschauen. Ich darf den Shop nicht verraten, aber es ist eine ganz bekannte Teampilotin. Sry mehr geht nicht, aber es ist nicht schwer drauf zu kommen. Und bitte jetzt nicht, stimmt alles nicht etc bla bla. Hab letzte Woche frisch 20 Liter bekommen, so wie es früher beim ERC Market ging.Du hast keine Berechtigung diese Galerie anzusehen.
Diese Galerie hat 1 BilderGoblin Kraken S, Goblin Kraken 580 Nitro, Goblin Raw Nitro, Goblin Raw 580
Kommentar
-
...ich würde die letzten Sprit-Quellen nicht unbedingt öffentlich breittreten. Wenn die auch nocht weg ist wird es bald ganz finster mit der Spritbeschaffung.Ich kann micht nicht erinnern, dass ich mal was vergessen hätte,
Kommentar
-
Gast
Es ist auch äußerst intelligent, wenn man sich aufgrund der EU-Verordnung schon strafbar macht, da ja der Besitz ebenfalls verboten ist, dieses im Internet öffentlich zu posten. 🤣
Kommentar
-

Kommentar