Hy
Wollte mich mal über YS Motoren informieren und habe per SuFu diesen Thread ausgegraben, da er mir aber nicht wirklich sehr viel Aufschluss gibt, wollte ich hier einfach mal meine Frage anhängen.
Ich bin zur Zeit am rumüberlegen ob ich mir als nächstes wieder einen OS 91 kauf oder mal einen Yamada SR-RR holen soll. Da ein Yamada unerreicht sein soll was Power angeht...
Jetz meine Frage an die SR-RR Piloten.
Ich würde gerne mit 30% Nitro 20% ßl fliegen da ich richtig Rumpowern will (tic toc figuren etc) und sich der Motor gleichzeitig besser einstellen lässt.
Wie zickig ist denn so ein Yamada wirklich? Ich höre immer nur der lässt sich extrem schlecht einstellen gegenüber einem OS und reagiert sehr empfindlich auf Themperaturunterschiede und Luftfeuchtigkeit... Wird bei etwas zu mager sofort siedend heiß und hat bei etwas zu fetter Einstellung keine Leistung...
Ist dem wirklich so oder is das nur geheule von Leuten die es einfach nicht drauf haben?

Kann vllt speziell auch jemand berichten der umgestiegen ist?
lg chris
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