Align 3g Pitch weg

Einklappen

X
- 

Digger - 

Männerzeugs - 

AW: Align 3g Pitch weg
Hab ich mir doch gedachtZitat von voodooo Beitrag anzeigenFehler gefunden!!! ...
Hatte den falsche TS Typ in der Funke eingestellt...

mfg
Amok

Kommentar
 - 

zStreetfighter
Ich habe mom das gleiche Prob und ehe ich abhebe will ich mir da sicher sein dass alles stimmt ! Welchen TS Typ hast de denn nun ausgewählt ?? Beim 3G muss man den doch nicht ändern oder * H3 müsste es doch sein !?

Kommentar
 - 

120° Anlenkung/H3 ist korrekt. Das steht nur nicht in der Anleitung...Zitat von zStreetfighter Beitrag anzeigenIch habe mom das gleiche Prob und ehe ich abhebe will ich mir da sicher sein dass alles stimmt ! ... Beim 3G muss man den doch nicht ändern oder * H3 müsste es doch sein !?
Wenn die Taumelscheibe aber auf Pitch nicht waagerecht laeuft, ist irgendetwas falsch eingestellt. Ganz minimale Abweichungen und ungleiche Endpunkte gleicht das 3G aus. Diese sollte man aber mit blossem Auge nicht sehen koennen.
Gruss
ChrisRex 600 N/GT5, 600 ESP/GR-18+3xG, Warp 360 und Atom 500 mit Brain, X3/GR-18+3xG
GR mz-24

Kommentar
 - 

zStreetfighter - 

Wie sieht es denn beim Initialisieren aus? Dieses 3 stufige Rauf&Runter, ist die Taumelscheibe dabei gerade?
Gruss
ChrisRex 600 N/GT5, 600 ESP/GR-18+3xG, Warp 360 und Atom 500 mit Brain, X3/GR-18+3xG
GR mz-24

Kommentar
 - 

zStreetfighter
jop...nur wenn ich danach pitch gebe läuft se net gerade! Denke das passt dann so

Kommentar
 - 

Kann es sein, dass Du noch irgendwelche Mischer aktiviert hast? Guck doch mal in der Servo-Ansicht, ob die einzelnen Kanaele gleichmaessig hoch- und runterfahren.
Gruss
GR mz-24

Kommentar
 - 

bei mir war das auch mit der leichten schräglage bei Pitch ende nur nick
das kamm bei mir duch die Servo endpunkte ich habe sie alle auf 100% zurück gesetzt und dan war sie wieder gerade
Komisch oder? ich hab auch 120° ts bei der dx7se
3g liegt v2.1 vom v 2.0 upgradet

Kommentar
 - 

zStreetfighter
Ei ich weiß ja auch nicht ! Mischer sind keine aktiv und im Programmiermodus läuft alles normal !

Kommentar
 - 

zStreetfighter - 

Nee, normal ist das nicht! Normal ist, wenn sie gerade hoch und runter faehrt. Ich wuerde mich so nicht raus trauen... Auf jeden Fall wuerde ich nochmal das Grundsetup durchgehen und penibel darauf achten, dass die ganze Zeit Pitch auf 0 ist.Zitat von zStreetfighter Beitrag anzeigenWas ich so lese scheint es aber "normal" zu sein !
Gruss
GR mz-24

Kommentar
 - 

zStreetfighter
So, hab nun die Ts von H-3 auf Hr3 120 gewechselt und nun passt alles!
Dann kanns moin los gehn

Kommentar

Kommentar