Helicommand HC3-SX zieht nach hinten
Einklappen
X
-
stoff
AW: Helicommand HC3-SX zieht nach hinten
Betreffend den möglichen Fehlfunktionen mit Turbinen- Helis habe ich von meinem Händler ein Warn / Hinweisschreiben erhalten. Betreffend dem Acro Pitch nicht... Habe ich oder mein Händler etwas verpasst? Gruss Stoff
Kommentar
-
@ Jürgen S
rc-heli-shop.de
Onlineshop
Und wie habt Ihr das vor dem Internetzeitalter gemacht ?, sondern beim Händler vor Ort gekauft und herum gemeckert
Goblin700,650,630,500,380,https://www.facebook.com/fritz.schuller
Kommentar
-
Jürgen S
Zitat von Hexahydrat Beitrag anzeigenVor dem Internet haben wir in keinem Onlineshop, sondern beim Händler vor Ort gekauft und herum gemeckert
... ach stimmt ja, die bösen Onlinehändler haben ja all die kleinen Läden vor Ort kaputtgemacht.
Kommentar
-
Zitat von Jürgen S Beitrag anzeigen
... ach stimmt ja, die bösen Onlinehändler haben ja all die kleinen Läden vor Ort kaputtgemacht.
...das war jetzt aber doch ein bissl überflüssig, oder?
Gruß
Kommentar
-
Hallo,
und was hat diese unsägliche Diskussion mit dem eigentlichen
Thema zu tun?
Es wäre wirklich sinnvoll wieder zum Thema zurück zu kommen
oder einfach zu warten bis es neue Infos dazu gibt.
Gruß
Peter
Kommentar
-
heli90210
meint ihr der HC3-SX kommt Nächten Monat ? oder erst übernächsten am 6 ?
denn dann kaufe ich mir erst einmal einen guten Bürostuhlvon dem gesparten einen Swopper oder einen HAG
Kommentar
-
Eine liebe Bitte habe ich, bitte Robbe gebt uns eine kurze Info zum WE ,Sonntag soll herliches Wetter werden und ich komm um vor Spannung
Also nur ein kleines Wörtchen wie läufts-BitteGoblin700-KSE/Goblin Black Nitro/ Kasama Smirok/GauiNX7-BD3sx/T18sz
Kommentar
-
Aktueller Status: Zum Wochenende ein definitives nein. Eigentlich war man wohl vor einer Woche schon kurz vor dem Release, nur dann gab´s wohl einen Rückschlag, der Fehler trat wieder erneut auf.
Jetzt muss man leider erst wieder basteln/tüfteln/testen.
Meine persönliche Vermutung (nicht relevant und reine Spekulation): 3-4 Wochen.
Da ich ersatzweise heute ein HC3-X erhalten habe - zur Erinnerung: meines liegt schon seit 3 Monaten bei Robbe - ist bei mir jetzt ersteinmal der große Druck raus. Ich kann wieder fliegen ... oder werde es nach dieser langen Zeit zumindest mal wieder am WE versuchen.
Gruß
Christian.[FONT="Verdana"]TDR2,Protos770Evo,Goblin700
Davor: UrukayComp,Logo800xXt,Diabolo,TDR,E720,Fusion50[/FONT]
Kommentar
-
doubleaction
Zitat von Jürgen S Beitrag anzeigenUnd wie habt Ihr das vor dem Internetzeitalter gemacht ?
Aber was haben Hersteller vor dem Internetzeitalter gemacht?
Noch ordentlich programmiert, weil ein Online Update nicht möglich war!
Heute wird alles auf den Markt geworfen, am Kunden getestet und bei vorhanden Bugs das Update "großzügierweise" hinterher geworfen.
My2Cents
Kommentar
-
Das ist aber jetzt nicht dein ernst, oder*
RobertGrüsse Robert
MC20/HoTT, TT-Helis mit GR18/Spirit II und ein paar Flieger!
Kommentar
-
Zitat von heli90210 Beitrag anzeigenso hab noch mal gefragt bei Robbe es wird wohl erst in 2 Monaten oder noch Später kommen !
Kommentar
Kommentar