V-Stabi + iPad
Einklappen
X
-
AW: V-Stabi + iPad
Zitat von tracer Beitrag anzeigenStay hungry. Stay foolish.
-
Mit der Spektrum -Sache habe ich mich noch nicht näher befasst, aber das könnte evtl. ein Ansatz sein: WiFly 802.11b Serial Module - Roving Networks - SparkFun Electronics
Kommentar
-
Also wird dieses Spektrum-Dings statt dem BT-Modul verwendet, und das iPad greift per WLAN aufs Vstabi zu, oder?
Kommentar
-
Fibo
Wenn man dergleichen auf die Beine stellen könnte, wäre mehr als genial!
Gruß
Franco
Kommentar
-
Um mal das alte thema aufzugreifen. Microbeast geht jetzt via bluetooth zu programmieren für iOS und android. Die habens gemacht. Denke das dann vl vstabi nachzieht?!Grüße Willi
Kommentar
-
V-Stabi zieht nicht nach. Die alten hatten Bluetooth. Da konnte man dann über Android proggen und einstellen. V-Stabi schwarz, blue,silverline.
Beim V-Stabi Neo gibts kein Bluetooth mehr. Hier geht es nur noch über deren Funke....Sowas nenne ich dann Rückschritt.
TimoDiabolo L,2x TDR , Logo 550SE ,Rex600ESP Nachtflug,Bell 222,T-Rex 250 alles V-Stabi
Kommentar
-
Ja das vstabi schon via bt ging wusste ich. Hab ich auch ja. Aber ich dachte vl via ios das sie nachziehen. Aber via pc geht es schon auch noch das neo oder?Grüße Willi
Kommentar
-
Zitat von diamondblack Beitrag anzeigenJa das vstabi schon via bt ging wusste ich. Hab ich auch ja. Aber ich dachte vl via ios das sie nachziehen. Aber via pc geht es schon auch noch das neo oder?
TimoDiabolo L,2x TDR , Logo 550SE ,Rex600ESP Nachtflug,Bell 222,T-Rex 250 alles V-Stabi
Kommentar
-
Zitat von TimoHipp Beitrag anzeigen.Sowas nenne ich dann Rückschritt.
Ich denke eher, sie sind mit der VBar Control einen Schritt weiter, da man damit überhaupt kein weiteres Gerät zusätzlich zum Sender benötigt.Goblins + Logo 200, VStabi NEO + VBar Control classic
Kommentar
-
Zitat von FrankMurphy Beitrag anzeigenIch denke eher, sie sind mit der VBar Control einen Schritt weiter, da man damit überhaupt kein weiteres Gerät zusätzlich zum Sender benötigtStay hungry. Stay foolish.
Kommentar
-
Zitat von thomas1130 Beitrag anzeigendass man Fremdfunkenuser eigentlich gar nicht wirklich "will"
Würde Mikado die VBC finanziell interessanter gestallten, dann würden wahrscheinlich viel mehr Piloten umsteigen. Aber solange es noch nichtmal bezahlbare Standardempfänger gibt, fällt halt ein gewisser Teil an potenzellen Kunden weg.
Kommentar
-
Ich habe Blauzahn für meine alten vstabis, habe ich irgendwie auf dem Feld genau 0 mal benutzt. Nur zu hause beim einstellen paar mal.
Habe für die alten das Bedienteil, das habe ich hingegen mehrfach genutzt auf dem Platz.
Ich vermisse Blauzahn also nicht wirklich beim NEO. Das Bedienteil vom NEO ist jetzt halt etwas größer, hätte ich auch schon gekauft wenn das Ding 150€ weniger kosten würde. Und wenn es ein Pult dafür gäbe das vergleichbar zu dem CFK Pult von Robbe meiner T8FG wäre. Da ich mir aber nicht alle 3 Tage einen neuen Heli kaufe habe ich da auch keinen Leidensdruck. Ich muss nur alle paar Jahre mal einen Heli vielleicht 1-2x auf dem Platz nachstellen.
Kommentar
Kommentar