Habe gestern in meinen X50 Verbrenner das Beast eingebaut. Davor war das GT5 drinnen. Mit dem GT5 ging der Heli einwandfrei. Es gibt da auch eine Option in der Software wo man von Elo auf Verbrenner wechseln kann beim Gt5.
Also ich konnte auch da nur kurz abheben und der Heli kippte dann weg und wollte einschlagen. Ich habe dann andere Pads probiert, mal weich mal hart.. andere Position im Heli, andere Blätter am Heck und am Kopf usw.
Mein Fazit ist einfach, das warum auch immer das Beast mit der Situation wie es in meinen X50 nun mal ist, nicht klar kommt. Das GT5 hatte ich da mit einem P Wert (Empfindlichkeit) von 105 geflogen, was sehr viel ist.
Ich habe dann auch mal die Mechanik ohne Hauptrotorblätter laufen lassen um zu sehen wie die Grundvibis sind im Heli. Ich hatte hier nur die normalen Vibis dann man beim Verbrenner immer hat. Also nix besonderes.
Ich war hier auch etwas entäuscht vom Beast, da ich es in meinen 550er Rex hatte und da ging es einwandfrei. Das es im Verbrenner dann überhaupt nicht ging, wunderte mich doch sehr. Echt komisch das ganze.
Kommentar