Auch von mir ein dickes DANKESCHßN :-)
Microbeast Rettungsfunktion, erste Erfahrungen und Fragen
Einklappen
X
-
Kommentar
-
AW: Bekommt das neue Microbeast eine Rettungsfunktion?
Zitat von danielgonzalez Beitrag anzeigenWar echt grauenvoll. Am Sonntag wird der PC bestellt! Da dachte ich habe alles gegen 3:30 fertig ... ist mir das Notebook wegen ßberlastung abgestürzt......
Danke übrigens für dein Testen und Berichten!JR Forza 700 HV Setup / REX700 N DFC OS105HZ-R HV Setup
MC-20 HoTT
Kommentar
-
Hallo,
Mit welchem Beast ist jetzt die Rettungsfunktion möglich? Nur bei der pro Edition oder auch bei
dem normalen neuen Beast plus?
Grüße ChristophHelichrissi/ EC145 600(MB);Rex600 EFL Pro(MB);Rex500(MB);E325 V2(MB);Logo600se; Bell 212TJ
Kommentar
-
Zitat von Helipilot77 Beitrag anzeigenHallo,
Mit welchem Beast ist jetzt die Rettungsfunktion möglich? Nur bei der pro Edition oder auch bei
dem normalen neuen Beast plus?
Grüße ChristophLogo 700 (Hobbywing 160) - Trex 600XN (Nitro) @ Vbar Control
Kommentar
-
MaRex
Das kommende Update was die Rettungsfunktion beinhaltet kann nur auf das Plus und HD aufgespielt werden!
Bzw. Hat das pro schon das update und das normale plus und HD nicht! Also auch noch keine Rettungsfunktion!
Kommentar
-
Ok, also brauche ich nicht dafür eine pro Edition kaufen sondern kann auch das Plus später updaten!? Ich frag nur daher noch einmal, weil ich hier noch ein MB plus liegen habe was ich in einen scaler einbauen wollte. Wenn es aber auf Rettungsfunktion updatebar ist, würde ich eher ein normales Beast aus einem meiner Trainer nehmen und das plus in einen Trainer bauen.Helichrissi/ EC145 600(MB);Rex600 EFL Pro(MB);Rex500(MB);E325 V2(MB);Logo600se; Bell 212TJ
Kommentar
-
Zitat von Helipilot77 Beitrag anzeigenOk, also brauche ich nicht dafür eine pro Edition kaufen sondern kann auch das Plus später updaten!? Ich frag nur daher noch einmal, weil ich hier noch ein MB plus liegen habe was ich in einen scaler einbauen wollte. Wenn es aber auf Rettungsfunktion updatebar ist, würde ich eher ein normales Beast aus einem meiner Trainer nehmen und das plus in einen Trainer bauen.Logo 700 (Hobbywing 160) - Trex 600XN (Nitro) @ Vbar Control
Kommentar
-
myheli
Zitat von danielgonzalez Beitrag anzeigen
Leider erkennt man die Rettungsfunktion im Video nicht wirklich, entweder zu weit weg oder die eingeblendete Schrift "Rettungs aktiviert" ist vor dem Heli.
Denke mal viele würden gerne sehen, wie Dein Heli z.b. invert vor dir fliegt, du ziehst am Schalter für die Rettungsfunktion und die Kiste dreht sich und gewinnt dann etwas an höhe.
Vielleicht geht es mir auch nur so, weil ich unterwegs bin und das Ganze per Handy angeschaut habe.
Trotzdem noch mal Danke für die Infos und Deinen Einsatz!
Kommentar
-
MaRex
Muss ich leider bestätigen. Gutes Video doch man sieht recht wenig. STICKMOVE kannst du denke ich weg lassen und einfach passend sagen Rettungsfunktion aktiviert deaktiviert.
Trotzdem nochmals vielen Dank für die Mühe und Vorallen Arbeit die du hier rein steckst
Kommentar
-
Deeeper, deeeeeeeper
Aber auf jeden Fall danke für die Mühe![FONT="Comic Sans MS"]Logo 600SX | Rex 500 pro DFC | Oxy3+ Tareq| DX9 black [/FONT]
Kommentar
-
Danke für die konstruktive Kritik
Solange die Schrift angezeigt wird, so lange ist die Rettungsfunktion aktiv.
Ich bin aus zwei Gründen so hoch geflogen:
Der eine ist, es war so merkwürdig für mich der Technik das Steuern zu überlassen! Da habe ich mich erst Mal sehr unwohl gefühlt, selten war ich so aufgeregt, dass könnt ihr mir glauben
Zweitens, der Heli gehört mich nicht, sondern ich habe ihn für einen Kunden aufgebaut. Ich durfte ihn frei fliegen, aber aus Respekt vor dem Kundenheli bin ich für meine Verhältnisse sehr, sehr hoch geflogen.
Heute habe ich ihm Flugunterricht gegeben und da habe ich auch in drei Meter höhe die Rettungsfunktion betätigt. Kunde war anwesend und das Vertrauen in die Technik war heute restlos aufgebaut.
Leider kann ich kein Video mehr machen, da ich den T-Rex heute übergeben habe.
Grüße,
Daniel[FONT="Arial Black"]Helischule Gonzalez[/FONT]
Kommentar
-
Zitat von MaRex Beitrag anzeigenSTICKMOVE kannst du denke ich weg lassen und einfach passend sagen Rettungsfunktion aktiviert deaktiviert.
Durch die Stickmoves sieht man aber schön, dass z.B. Pitch zum Erdboden hin komplett gesperrt ist.
Hauptproblem ist einfach die Höhe[FONT="Arial Black"]Helischule Gonzalez[/FONT]
Kommentar
-
Hier der erste Flug:
[FONT="Arial Black"]Helischule Gonzalez[/FONT]
Kommentar
-
myheli
Zitat von danielgonzalez Beitrag anzeigen
Danke!
Kommentar
Kommentar