... hat es schon jemand bekommen ?
Einklappen
X
-
-
-
AW: FBL Spirit GT
Zitat von NitroRex Beitrag anzeigensomit wird es ausverkauft sein, die 1. Charge , . . . . vor 2 Wochen konnte man noch bestellen, also bei mir hats funktioniertAngehängte DateienGrüße Willi
Kommentar
-
Die Limitierung auf 2 Stück besteht dauerhaft. Der Bestellbutton ist aber gesperrt...
Im Spiritforum steht die Ankündigung, die ersten Vorbestellungen werden in 2 Wochen verschickt:
Kommentar
-
ok auf den button habe ich nicht gedrückt.
noch so lange warten. Mein Heli steht sich schon die Kufen in den RumpfGrüße Willi
Kommentar
-
Hier das Bild, 2 Flüge mal gemacht. Heck rastet brutal gut , auch sonst null Eigenleben, Mega Fluggefühl. Bin begeistert.Angehängte DateienT-rex 600 ESP <br /> T8FG <br /> Voodoo 600<br />Diabolo 700<br />T-Rex 450
Kommentar
-
Zitat von hille Beitrag anzeigenHier das Bild, 2 Flüge mal gemacht. Heck rastet brutal gut , auch sonst null Eigenleben, Mega Fluggefühl. Bin begeistert.
Und wie auch schon vorher die Frage: was hattest du vorher drinnen ?
Kommentar
-
Zitat von hille Beitrag anzeigenin einem Goblin Raw, in anderen Helis Fliege ich VStabi und Skokum. Hatte auch schon Microbeast und AC3X.
wenn mal paar flüge gemacht hast kannst mal bitte dein Fluggefühl beschreiben vs vstabi
Kommentar
-
Zitat von hille Beitrag anzeigenin einem Goblin Raw, in anderen Helis Fliege ich VStabi und Skokum. Hatte auch schon Microbeast und AC3X.
Hattest Du vorher schon ein anderes Spirit? Kannst Du damit vergleichen? Evtl. hat das Spirit generell einfach schon "krassere" Voreinstellungen als ein vStabi.
Du kannst also ruhig ein paar Worte mehr schreiben. Ich denke die meisten sind an Vergleichen mit den anderen Spirits interessiert. Also so im Sinne von, ob eine Aufrüstung der Hardware bei vorhandenen Helis wirklich lohnt.Torsten
Voodoo 600, Logo 600SX
Spektrum, Spirit, Heli X
Kommentar
-
Parkplatzflieger war schneller...
Trotzdem von mir auch noch die Frage:
Im RAW hast du also vorher nix anderes drinnen gehabt.... ?
Falls dem so ist kann man eher schlecht vergleichen da der Heli ja auch seinen Teil zum anderen Fluggefühl beiträgt.
Ich bekomme meines hoffentlich auch bald.
Kommt in einen TDR 1 der schon lange in meiner Flotte ist.
Kann dann einen Vergleich zum alten mini Vstabi ziehen .
LG
PhilipZuletzt geändert von phofmair; 11.06.2021, 06:54.
Kommentar
Kommentar