Spirit Tuning Tipps V4.0.2
Einklappen
X
-
Ist halt nur ein Einmann-Betrieb. Da hat man ganz andere Probleme als bei Firmen mit Angestellten. Uli Röhr wird wenigsten von Rainer Vetter und Eddi entlastet.Und Rotorflight ist eine Community. Ich wäre schon froh, wenn nur jemand seine Erfahrungen und brauchbare Werte mit den neuen 3D-Master-Einstellungen posten könnte. Heli: Goosky RS6. F3N-Style. Liebe Grüsse, Robert
-
Vielleicht sollten wir zur Selbsthilfe schreiten uns hier systematisch brauchbare Einstellungen für verschiedene Helis, Setups und Flugstile wie LRPM oder 3D-Smack posten. Liebe Grüsse, Robert
Kommentar
-
Um es einmal mehr zu wiederholen, mit dem Produkt an sich bin ich höchst zufrieden! Das Spirit fliegt wirklich exzellent, und die Bedienung habe ich mittlerweile durchschaut.
Die Einstiegshürden sind halt unnötig hoch und lassen das System komplizierter erscheinen als es tatsächlich ist. Dabei halte ich es im Grunde von seiner Funktion her für ausgesprochen einfach strukturiert. Man könnte dem Neueinsteiger das Leben erheblich leichter machen!
Aber ich habe natürlich keinerlei Ahnung, welche Punkte im Marketing heute relevant sind.
LG Philipp
Kommentar
-
Lieber Philipp, könntest Du Deine Werte im 3D-Masterfeld zur Verfügung stellen? Liebe Grüsse, Robert
Kommentar
-
Robert, es tut mir leid, der 3DMaster Mode ist für mich unbrauchbar, weil man da in den Bänken 1 und 2 die Rolldrehraten nicht verändern kann. Das ist ein Fehler, den es schon in V4.0.3 gegeben hat, der auch in V4.0.4 nicht korrigiert wurde.
Der Modus geht mir aber auch nicht wirklich ab ...
LG Philipp
Kommentar
-
Kann man denn wieder zurückstellen? Was passiert dabei? Was muss ich womöglich korrigieren? Liebe Grüsse, Robert
Kommentar
-
Ich denke, dass man einfach wieder zurück in den normalen Modus kann und dann die Werte wieder wie üblich auf Roll und Nick verteilt werden. Ich habe jedenfalls danach in den Bänken auch auf Roll wieder verschiedene Drehraten gehabt.
Alles durchschauen ist aber sicher nicht verkehrt.
LG Philipp
Kommentar

Kommentar