...ups...ne Seite vergessen zu lesen. Sorry...
V-Stabi 4.0 = Einfach nur Geeeeeeil!!!!
Einklappen
X
-
-
AW: V-Stabi 4.0 = Einfach nur Geeeeeeil!!!!
Naja, dass hier im Forum auf einmal AC-3X angeboten werden, liegt wohl eher dran dass jetzt auch bei AC-3X eine neue Hardware-Version verfügbar ist. Ich find diese VStabi-AC3X-Streitereien eh sinnlos und nervig - soll jeder nehmen was er will.Zitat von Andre Bieber Beitrag anzeigen
Ich denke in naher Zukunft wird sich das Blatt hier im Forum wenden. Alle schwärmen von der 4.0 und schon werden diverse AC-3X und Co. im Forum zum Verkauf angeboten !
Der "Muß- Haben-Faktor" ist ja hier sehr groß .
Ich persönlich hab den Eindruck dass die AC3X-Besitzer alle recht zufrieden sind und die erheblich weniger Einrichtungsaufwand haben. ßbrigens, ich hab VStabi im 450er. Wenig Aufwand war das nicht und so 100% zufrieden bin ich auch noch nicht..
Gruss SteffenShape S8, Goblin Speed, Janis 700, Vanquish, LOGO 500, Goblin 380
Kommentar
-
MatthiasM
Dann kannst du noch einen Grund mehr, dich auf V4.0 zu freuen Steffen
lg Matthias
Kommentar
-
Martin_M
Also bevor das wieder hier losgeht, Ac3X ist besser als...., V-Stabi ist besser als....,
Das ist albern!
Ich selbst fliege nun beide Systeme und kann nur sagen Sie funktionieren beide gut, fühlen sich beim Fliegen aber auch irgendwie unterschiedlich an.
Man sollte Beide haben, oder nicht?
Gruß Martin
Kommentar
-
stephan1985
Zitat von Martin_M Beitrag anzeigen
Man sollte Beide haben, oder nicht?
Gruß Martin
Zumindest dann, wenn einige versuchen ein Vergleich aufzustellen
Lg
STephan
Kommentar
-
HeliInvasion
@ Steffen :
Ich glaube Du hast mich ein bischen falsch verstanden.
Zum Anderen war Dein zitiertes Statement ein wenig ironsich gemeint. Ich gehöre nicht zu denjenigen welche irgend ein System schlecht reden müssen. Habe geung Rückrad hinter meinen Entscheidungen und Meinungen zu stehen.
Ich selber habe mich für V-Stabi entschieden, weil ich mich bei den Entwicklern .... gut aufgehoben fühle.
Grüße
André
Kommentar
-
Hi André,
ja mit der Ironie ist das so ne Sache. Die meisten die (gerade bei Streitthemen) schreiben meinen es auch genau so - keine Ironie
Wie gesagt ich seh das entspannt, mit meinem Post (der Rest) warst auch nicht Du gemeint, sondern eben jene die nur Streit suchen.
Ich bin mal gespannt auf die 4.0 und wenn sie da ist werd ich mich gleich ans Testen machen. Ein wenig "Schiss" hab ich eben, gerade weil es mit der alten Version und ohne Preset doch viel Mühe war alles ordentlich hinzubekommen. Aber ich denk ja dass zur Not ein Downgrade auch machbar sein sollte. Und ich geb Dir absolut recht - gut aufgehoben fühlt man sich wirklich, ich hatte wirklich super Hilfe bekommen.
Gruss SteffenShape S8, Goblin Speed, Janis 700, Vanquish, LOGO 500, Goblin 380
Kommentar
-
M@ui
Glaub mir brauchst kein schiß zu haben..wird prima.mehr sag ich dazu mal nicht
Kommentar
-
Ich hab auch viel Schiss gehabt mit dem Setup von M@aui zu fliegen (mein erstes Mal Ultra!).
Hat aber dann doch geklappt ;-)
Grüße Bernd
Kommentar
-
M@ui -
...bekommt man sowas auch alleine hin ohne Hilfe eines erfahrenen im Feld?
Also die Einstellerei und Ultra Modus.
Kommentar
-
reinhpe
Gibt es eigentlich schon irgendwelche Videos von fliegenden Helis mit dem 4er VStabi? Oder ist noch alles streng geheim?
Peter
Kommentar
-
...musst du mal googlen. Vids gibs ne Menge...auch von Helis die nich von Mikado sind aber mit Vstabi V4.
.....200km/h sag ich nur.
Kommentar
-
creepythinman
Ich würde gerne wissen, wie sehr V4.0 zu den 200 km/h beiträgt...
Kommentar

Selbst mit 120g Torsions mit Vorlauf ohne Ende geht der Logo 600 abartig geradeaus ohne zu unterscheiden
Kommentar