Tut mir leid für Dich. Ist es in Deutschland wirklich so krass wie man sagt, mit der Krise? Besonders wenn man Familie hat ist es sicher noch schwerer. Kopf hoch, es werden wieder bessere Zeiten folgen, ich wünsch Dir das!
Ich hoffe auch, dass das 4.0 am 6.4.09 da ist, dann hat meine Frau Geburtstag und ich dann quasi auch
Ich hoffs mal auch schwer. Sollte morgen meine letzten Teile für den Logo bekommen.
Dann noch fertig zusammenbauen und dann über 2 Wochen Urlaub freuen
weiß jemand schon wie das mit der bezahlung auschaut ??
mfg josef
Ja du musst dein Haus dein Auto dein Boot und deine Frau an Mikado überschreiben.... wenn du dann dem Teufel noch deine Seele Verkauft hast dann wird das Update freigeschaltet..
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar