Ich verschiebe das mal nach Flybarless.
Erste Bilder! Align 3G Flybarless System!
Einklappen
X
-
Manuela
-
Chorge
AW: Erste Bilder! Align 3G Flybarless System!
Zitat von Schneipe Beitrag anzeigen@sven, Wahrscheinlich weil beide ein V-Stabi fliegen, und alles andere eh als Mumpitz ansehen.
Kommentar
-
Zitat von Chorge Beitrag anzeigenHab ab Ende der Woche übrigens das 3G in meinem Zoom... Also: Was soll das? :dknow:
SvenAlign 700XN coming soon
Kommentar
-
Chorge
Hatte ich irgendwo was anderes gewünscht? Entweder halt im Newsbereich schließen, oder - was besser ist, und auch gemnacht wurde - einfach in den FBL-Bereich schieben...
Kommentar
-
Chorge
Guggst du:Zitat von Chorge Beitrag anzeigenMal ne ganz blöde Frage an die Mods:
Wäre es nicht langsam an der Zeit, diesen Thread in den FBL-Bereich zu verschieben?! Ne echte NEUHEIT ist das System ja nun nicht mehr, oder?! Wenn man schon den MicroBeast-Thread wegen angeblich sinnloser Schreibereien (was z.T. auch wirklich so war!) ganz schließt, könnte man hier doch auch ein klein wenig Konsequent sein...
Nur als Anregung, ohne jemandem auf den Schlips treten zu wollen!
Kommentar
-
Es war auf Sky bezogen....
aber ist ja jetzt egal....
Kurze News zum Update...
Gruß SvenAlign 700XN coming soon
Kommentar
-
News:
Das Update soll wohl nächste Woche verfügbar sein....
Der Download bereich ist schon eingerichtet....
Gruß SvenAngehängte DateienAlign 700XN coming soon
Kommentar
-
Poweron
Prima, damit kann das 3G noch besser werden!
Vielleicht kann man das 2. Sensorkabel im 3G-Set zum PC-ßbertragungskabel abändern.
Kommentar
-
Talentfrei
-
Thomas Hert
sorry aber das find ich immer am geilsten
Durfte ein Heli betrachten und mein Fazit : Ich werd mir keins kaufen
Habt ihr euch mit dem 3G mal befasst ? oft liegt es am bediener und nicht gleich am System aber es heist ja immer sofort so ein scheiß das tut net gescheid.
Man sollte sich mit dem 3G auch mal befassen . Komisch das es bei einigen richtig gut funktioniert weil sie sich einfach mal an die Anleitung gehalten haben . Bzw die Anleitung auch gelesen haben .
Gruß ThomasZuletzt geändert von Gast; 21.03.2010, 19:57.
Kommentar
-
Michael S.
Zitat von Talentfrei Beitrag anzeigenHeute durfte ich ein SJM 430 mit Align 3G von meinen freund beim fliegen betrachtenIch durfte auch schon viele Helis beim Fliegen betrachten....
Kommentar
-
Heligary
Zitat von Thomas Hert Beitrag anzeigensorry aber das find ich immer am geilsten
Durfte ein Heli betrachten und mein Fazit : Ich werd mir keins kaufen
Habt ihr euch mit dem 3G mal befasst ? oft liegt es am bediener und nicht gleich am System aber es heist ja immer sofort so ein scheiß das tut net gescheid.
Man sollte sich mit dem 3G auch mal befassen . Komisch das es bei einigen richtig gut funktioniert weil sie sich einfach mal an die Anleitung gehalten haben . Bzw die Anleitung auch gelesen haben .
Gruß Thomas
@Talentfrei: Du hast genau richtig beobachtet, also lass dir hier nichts einreden.
MfG Gerald
Kommentar
-
Talentfrei
Zitat von Sceadu EVO Beitrag anzeigenIch durfte auch schon viele Helis beim Fliegen betrachten....
Kommentar
Kommentar