Erste Bilder! Align 3G Flybarless System!
Einklappen
X
-
AW: Erste Bilder! Align 3G Flybarless System!
Zitat von WalsumerA3 Beitrag anzeigen
-
Heligary
Zitat von DirkS Beitrag anzeigenDann zieh doch mal das rote Kabel ab.
Kommentar
-
also wenn´s schwarze drin ist, und das Rote gezogen wird, läufts noch immer ....
Irgendwie machts keinen SinnAlign 700XN coming soon
Kommentar
-
Heligary
Zitat von WalsumerA3 Beitrag anzeigenalso wenn´s schwarze drin ist, und das Rote gezogen wird, läufts noch immer ....
Irgendwie machts keinen Sinn
Das müsste sich wohl mal einer im Original anschauen, der Ahnung von Schaltungen hat.
Irgendwie kann ich nicht glauben, dass das bei Helifreak sogar gepinnt wurde, wenn es ein fake ist.
MfG Gerald
Kommentar
-
ja da muss mal nen Profi schauen. Ich kann es nicht erklären....Align 700XN coming soon
Kommentar
-
Sorry aber was ist denn hier los?
Ihr kritisiert, dass die TS Servos nur mit einem Kabel mit Strom versorgt werden und bezeichnet das Produkt sofort als Mist bzw. als nicht verwendbar.
Wie wird denn bei einem 500 der Empfänger mit Strom versorgt?? Auch zumeist nur mit einem Kabel und da reicht es auch aus.
Schöne Grüße AlexT-Rex 250 SE / T-Rex 550 / T-Rex 600 LE FBL Beast / Vibe 50 Strech auf 90
DX8 mit DSMX
Kommentar
-
Angeblich soll das System ja eine getrennte Stromversorgung für die TS und das Heck haben. Dadurch kann man die jeweils mit unterschiedlichen Spannungen versorgen.
Dann sollte so ein Verhalten aber nicht vorkommen.
Falls Du ein Multimeter hast, kannst Du das aber mal testen. Einfach die Plus-Leitungen der TS-Servos mal auf Durchgang zu der Plus-Leitung vom Heck-Servo testen. Dabei sollten aber keine Empfängerkabel ans 3G gesteckt sein, da sonst darüber eine Verbindung hergestellt werden könnte.
Kommentar
-
Hermann Schellenhuber
Servus,
eventuell ist ja das Heck über eine Shottky-Diode von der TS getrennt, also keine vollständige Trennung. Will heißen, daß zwar die TS läuft, wenn man deren Versorgung rauszieht, aber umgekehrt halt nicht. Hab leider kein 3G, sonst hätte ich es messen können.
Schöne Grüße,
Hermann
Kommentar
-
Zitat von friedi100 Beitrag anzeigenSorry aber was ist denn hier los?
Ihr kritisiert, dass die TS Servos nur mit einem Kabel mit Strom versorgt werden und bezeichnet das Produkt sofort als Mist bzw. als nicht verwendbar.
Wie wird denn bei einem 500 der Empfänger mit Strom versorgt?? Auch zumeist nur mit einem Kabel und da reicht es auch aus.
Schöne Grüße Alex
aber ab 600er ist so ein dünnes Käbelchen schon an der Grenze. Das ja nichtmal ein dickerer Querschnitt oder?
Bei mir gehen 2 dickere Servokabel vom Jive in einmal den Empfänger und einmal ins Stabi. Sicher ist sicher.
Die Idee mit den Unterschiedlichen Spannungen fürs Heckservo ist aber nicht schlecht.
In der Anleitung steht das tatsächlich drin...
Achso.. ich will kein System schlecht machen, man diskutiert hier einfach über technische Lösungen... Ob das dann am ende jemand gut oder schlecht findet ist dann jedem selbst überlassen!Angehängte Dateien
Kommentar
-
Erst macht ihr ein Geschiss das die Amis nur misst schreiben was über das System geschrieben wird nun hängt ich euch dran da es nur mit einem Kabel oder Draht Strom bekommt.
So langsam aber sicher werde ich mir nichts mehr aus einem Forum raus suchen zum Lesen, hier sind ja nur noch Profis unterwegs, warum macht ihr es nicht gleich alles selber.
Der 3G ist eben kein "MADE IN GERMANY" das sollte jeden doch wohl klar sein, wollte ihr was gutes kauft einfach V-Stabi.
Kommentar
-
mal kurz gefragt. Wie ist es beim BeastX gelöst?
SvenAlign 700XN coming soon
Kommentar
-
Zitat von Raptor-Spy Beitrag anzeigenDer 3G ist eben kein "MADE IN GERMANY" das sollte jeden doch wohl klar sein, wollte ihr was gutes kauft einfach V-Stabi.
..... oder AC-3X 2.5 / oder HC3X / oder auch GyroBot 900 .....
Und seit kurzem auch für den kleineren Geldbeutel das BEASTX.
Alle "MADE IN GERMANY".Zuletzt geändert von Sky; 15.02.2010, 12:35.
Kommentar
-
Zitat von Sky Beitrag anzeigen..... oder AC-3X 2.5 / oder HC3X / oder auch GyroBot 900 .....
Und seit kurzem auch für den kleineren Geldbeutel das BEASTX.
Alle "MADE IN GERMANY".
Kommentar
-
Heute 3G eingeflogen. Hat genau einen Akku gedauert, dann noch drei Akkus um ihn auf mich zu optimieren.
Dafür, dass der ja gar nicht gut sein kann, weil 1... 2... 3... und schon gar nicht mit meinen Komponenten...
Wie war das mit der Hummel und der Aerodynamik?
Kontronik. Simply the best.
Kommentar
-
Faen
Uwe du scheinst ja begeistert zu sein!
Werde mir das Align 3G auch kaufen, entgegen aller Kritik die es hier bekommt!
500 ESP + Align 3G, denke das is ne gute Combo!
Viel spass mit deinem 3G!
Kommentar
Kommentar