Das hier habe ich eben in der Bucht gefunden "Align 3G* V2* 760 Flybarless *T-Rex 250-700*NEU V-Stabi". Da wurde ausdrücklich die Version 2 angeboten. Wo der die wohl her hat?
Bei helifreak sind auch einige, die das Update schon haben und durch ihren Händler haben einspielen lassen.
Ganz einfach.
Hab mir vor 3 Wochen bei Freakware ein 600N LE 3G gekauft.
Als ich den 3G auspackte ist mir : XYZ Seriennummer V2 ins Auge gefallen.
Kurz um.
Align verkauft schon seit etwas längerer Zeit Combos mit der neuen 3G Software.
mhhh weiß jemand was der Buchstabe am Anfang bedeutet? Die ersten Versionen ohne Update haben "A". Die neuen mit V2 am ende haben den Buchstaben "B", jetzt habe ich schon welche mit "C" am Anfang gesehen ( V2 )
ein Frage in die Runde, ist das Update auf die neue Firmware Version 2.0 vom User selbst zu erledigen oder muss man das 3G einsenden.
Ich habe mich durch den Thread gefressen, nichts gefunden, aber vielleicht habe ich es auch übersehen. Wäre dankbar für eine schnelle Antwort. Denn es steht ein 3G vom dritten Monat des Jahres zum Kauf an, sicherlich noch die ältere Firmware, jedoch möchte ich sicher sein dass zu Upgraden ist.
vielen Dank für die prompte Information. Es ist definitiv noch ein V1, ist ja auch nicht schlimm, denn wenn es die Möglichkeit des Update besitzt kann ich ohne Bedenken, für die Zukunft des Systems, das 3G kaufen.
Nochmal ein dickes Dankeschön für die schnelle Info.
Auf meinem Gehäuse steht überhaupt nichts..... Ist das schon V3....?
Ne, eine chinesische Raubkopie
Wird dann aber interessant werden was der USB Dongle und die Software kostet.
Hoffentlich nicht im Futaba Bereich
Ansonsten zurück zum Händler und der soll mir das Update machen. Ist ja hoffentlich das erste und das letzte.
Ich muss mich revidieren... wer weiß was ich gestern gesehen habe, habe natürlich eine Seriennummer auf dem Bedienteil... fängt mit D an und hört mit V2 auf.
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar