10W LED wie betreiben?

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • m.a.r.t.i.n
    m.a.r.t.i.n

AW: 10W LED wie betreiben?

schau mal auf www.dealextrem.com - ich habe zwar schon gehört dass die lange Lieferzeiten haben können, aber man bekommt einen guten ßberblick was es so gibt (und wie günstig es sein kann)

Ich überlege gerade wegen einem ordentlichen MTB Licht. Ich tendiere eine Taschenlampe um zu bauen...
    www.msitc-shop.com hat oft Videos und Testberichte zu Taschenlampen in denen 10W LEDs verbaut sind.

....und ich hoffe auch dass du nur Heckschweben kannst, wenn du ein 10W LED vielleicht noch mit Optik verwendest! - zumindest meine Erkenntnis aus den Testberichten...
    lg
    Martin

Kommentar

• Tomy85
      Tomy85

Ich bin mal gespannt ich fliege zwar die LED ohne Optik aber es meinen ja trotzdem einige das sie zu hell ist. Hoffe die kommt bald an dann werden wir sehen.

Kommentar

• Tomy85
        Tomy85

Die sachen sind heut angekommen der LM317 hält tatsächlich den strom genau auf 690mA egal was rein geht.

Die LED ist sau hell was sich hoffentlich in etwas entfernung dann relativiert denn ansonsten muss ich wohl doch zugeben das sie blenden wird aber da kann man ja noch dimmen in dem man den Strom reduziert.

Kommentar

• Tomy85
          Tomy85

Hier ein video von meinem Testaufbau leider komm ich mit dem netzteil nur bis 15V und deswegen auf 496mA am 6S Flugakku waren es aber die vollen 690mA.

Kommentar

• Stephan Lukas
            lipoblitzer.de
            Hersteller Tuningteile
            • 02.01.2008
            • 4134
            • Stephan
            • etwas östlich von Berlin...

Wow,

aber mach' mal 'ne Aufnahme, draußen, wenn die Sonne scheint! Drinnen stimmen die Lichtverhältnisse einfach nicht mit der Realität beim Fliegen überein...

edit: habe gerade mal sowas bestellt, mal seh'n, was man da noch machen kann

Grüße Stephan
            Zuletzt geändert von Stephan Lukas; 24.09.2010, 23:32.
            Lipoblitzer und vieles mehr

Kommentar

Lädt...
            X