Du musst ja nicht gleich alle 5 Ausstatten, 1 ist doch schon mal besser als keiner.
und die Restlichen nach und nach wie du eben Geld hast.
Das geht natürlich in die Zahlen wenn man gleich eine 5er Serie aufbaut .
Das kann kaum jemand bezahlen außer er ist schon Hersteller oder Millionär .
Hallo Florian,
ich muß schon sagen - ein Genuß was ich da sehe. Da schmeckt der Kaffee gleich doppelt so gut. Besonders aufmerksam hat mich das Ladegestell und dessen Befestigung gemacht. Ist das denn tatsächlich stabil genug ? Genauer gesagt geht es um die Befestigung der Kufenplatten, diese realisierst Du ja ohne stabilisierende Gewindehülse etc., sodaß wirklich die komplette Belastung vom Halter aufgenommen wird.
Ich hab schon viele Versuche gemacht für meinen eigenen Rex550 mit diversen Haltern für GFK-Kufenplatten, aber das Teil ist so schwer (rund 3Kilo), daß da echt Stabilität nötig ist... Mit Haltern, die lediglich an den äußeren Chassisplatten angeschlagen waren, hatte ich bisher immer Pech
Viele Grüße und weiterhin viel Erfolg, Pit
Wie weit oder wie weit sieht es eigentlich mit der Haube aus gibt es da schon was?
Denn die wird dem Heli ja das Gesicht verpassen und Interessiert mich sehr.
Auf deinen Bilder schaut sie ja ganz toll aus .
Aber in echt ist es sicherlich noch mal was anderes.
Der erste Eindruck steht oder fällt mit der Haube denn die lässt den Heli nach etwas aussehen
was dem Auge ja als erstes auf fällt ist die Haube.
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar