Nicht schon wieder eine Eigenkonstruktion (Spyro PBP)

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Der Typ an der Drehbank
    Gesperrt
    • 05.03.2010
    • 448
    • Florian
    • Zwischen den Bergen irgendwo in Ã?sterreich

AW: Nicht schon wieder eine Eigenkonstruktion (Spyro PBP)

Nun ja, in einem recht großen CNC Forum ist es üblich als Maßstab eine Bierflasche bei zu stellen, da diese nicht zur Verfügung steht mach ich's halt mit der Colerdose..

Mit besten Grüßen
    Der Typ an der Drehbank

Kommentar

Gesperrt
      • 05.03.2010
      • 448
      • Florian

Damit alle zufreiden sind
      Kippen sind 100er

Mit besten Grüßen
      Der Typ an der Drehbank

Kommentar

• Eco-Royal
        Gesperrt
        • 04.04.2011
        • 1595
        • Aaron
        • Sinstorf Maldfeldstr,Finkenwerder,Harmstorf

Das jetzt aber mal schleichwerbung :-)

ne super,ich dachte mir das schon wegen dem maßstab aber so geht das natürlich auch.

Achso zu den teilen die sehen super aus.

Kommentar

• phiphi
          Senior Member
          • 01.12.2009
          • 3974
          • Philipp
          • Beromünster ( LU ) CH

Hallo

Zitat von Der Typ an der Drehbank Beitrag anzeigen

Ich schmeiss mich weg...

Was dein Projekt anbetrifft bin ich auch einer der stillen Mitleser von Anfang an. Sieht alles sehr gut aus.

Was das Fertigen und auch das Eloxieren betrifft, bitte berichte weiter - mit möglichst vielen Bildern ( wie bisher )

Finde das immer sehr spannend, auch wie das Ganze nachher umgesetzt wird, ist ja nicht ganz einfach die Theorie in die Praxis umzusetzen.

Viel Erfolg,
          Grx Phi

Ich wäre lieber am fliegen...

Kommentar

• -TheNotorious-
            -TheNotorious-

Zitat von phiphi Beitrag anzeigen
            Hallo

Ich schmeiss mich weg...

Was dein Projekt anbetrifft bin ich auch einer der stillen Mitleser von Anfang an. Sieht alles sehr gut aus.

Was das Fertigen und auch das Eloxieren betrifft, bitte berichte weiter - mit möglichst vielen Bildern ( wie bisher )

Finde das immer sehr spannend, auch wie das Ganze nachher umgesetzt wird, ist ja nicht ganz einfach die Theorie in die Praxis umzusetzen.

Viel Erfolg,
            Grx Phi

Eben, das sehe ich auch so! Bitte mach weiter so wie bisher

Beste Grüße
            Christian

Kommentar

• JMalberg
              RC-Heli TEAM
              • 05.06.2002
              • 22616
              • J
              • D: um Saarbrücken drum rum

Zitat von Der Typ an der Drehbank Beitrag anzeigen
              Kippen sind 100er
              Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal die Klappe halten oder nachfragen!
              Der Dunning-Krueger-Effekt ist immer und überall!

Kommentar

Gesperrt
                • 05.03.2010
                • 448
                • Florian

Für den ein oder anderen traurige Nachrichten..

Da jetzt zum wiederholten Mal ein Beitrag bzw. ein Thema von mir gelöscht wurde, diesmal sogar komplett ohne irgendeine Benachrichtigung oder Begründung, hab ich mich entschlossen meinen Bericht hier ein zu stellen..

Vielleicht bin ich ein Freidenker, aber durch soetwas fühl ich mich verarscht und fällt für mich so bescheuert es klingt unter zensur!

Das erste Mal wurde es unter "moderiert" gestellt und nach mehrern Nachrichten die sich mit Themen wie "woher ich die Info hab, ob ich die jenige Person kenne usw." beschäftigten wieder Freigeschaltet allerdings auf den 1. Standpunkt (es wurde aber davor schon 2x editiert) ohne eine Möglichkeit es zu korigieren.

Diesmal kam überhaupt keine Meldung, ich durfte nur zufällig feststellen, dass mein Thema weder im Forum, noch unter meinen Beiträgen/Themen aufzufinden ist..

Das tolle am Internet ist, dass man sich im gegensatz zum Wohnort bzw. Land noch recht einfach aussuchen kann wo man was schreibt bzw. tut und es einfacher ist sich Alternativen zu suchen und sich solch einer "Politik" nicht unterferfen zu müssen

Für die Wenigen, die dieses Thema verfolgt haben werde ich vorrausichtlich einen Blog oder etwas ähnliches auf die Beine stellen damit diese nicht darunter "leiden". Bis dahin halte ich jeden gerne via. e-mail am laufenden (PN an mich)

Das wars vorerst mal von mir, wünsche noch ein frohes lesen!
                Mit besten Grüßen
                Der Typ an der Drehbank
                Zuletzt geändert von Der Typ an der Drehbank; 29.01.2012, 21:26.

Kommentar

• DerMitDenZweiLinkenHänden
                  RC-Heli TEAM
                  • 09.12.2004
                  • 12087
                  • Kurt
                  • Hinterbrühl/Wien

Bis dahin halte ich jeden gerne via. e-mail am laufenden (PN an mich)
                  Mit dem Forum nicht zufrieden sein aber dessen Infrastruktur nutzen halte ich für wenig konsequent.

Kurt
                  Bauberichte und viele Fotos auf meiner Homepage - siehe dazu im Profil

Kommentar

Gesperrt
                    • 05.03.2010
                    • 448
                    • Florian

Möchte hiermit klarstellen, dass das obrige Angebot keine Werbung sein soll, zudem ich sowieso keine kommerzielle Nutzung plane.
                    Ich möchte nur diejenigen die den Werdegang dieses Projekts verfolgt haben und weiterhin verfolgen möchten eine Chance dazu geben!

Sollte dieses Entgegenkommen so manchen stören kann es doch gerne von den Mods entfernen werden, darin sollten sie ja bestens Erfahrung haben..
                    geht mir ehrlich gesagt am Ar... vorbei
                    Zuletzt geändert von Der Typ an der Drehbank; 29.01.2012, 22:33.

Kommentar

• Rapti
                      Senior Member
                      • 16.02.2011
                      • 2302
                      • Ivor
                      • Zürich / Schweiz

Tolles Projekt - weiter so!!!!

Und bitte noch viele Bilder und noch mehr Videos.
                      Goblin 700 Comp - Brain - T8FG
                      Logo 550SX - Brain - IISI
                      A-10 im Bau

Kommentar

• tobias82
                        Senior Member
                        • 25.05.2007
                        • 2565
                        • Tobias
                        • 86368 Gersthofen

Zitat von DerMitDenZweiLinkenHänden Beitrag anzeigen
                        Mit dem Forum nicht zufrieden sein aber dessen Infrastruktur nutzen halte ich für wenig konsequent.

Kurt
                        Kurt, Du magst doch bestimmt keine Umweltverschmutzung, oder?
                        Und trotzdem fährst Du Auto und bläst Abgase raus. Ich halte das für wenig konsequent

Damit will ich nur sagen: Alles hat Vor- und Nachteile.

Kommentar

• TheManFromMoon
                          Gesperrt
                          • 23.09.2005
                          • 1633
                          • Christian
                          • 23714 Bad Malente

Man kann ja in einem anderen Forum weitermachen.
                          Es gibt eben auch Foren in denen solche Berichte erwünscht sind.
                          Genaugenommen kenne ich persönlich kein anderes Forum in dem soviel zensiert wird wie hier.
                          Muss halt jeder selber wissen wo er zu Hause ist und wo nicht.

Gruß
                          Chris

Kommentar

• JMalberg
                            RC-Heli TEAM
                            • 05.06.2002
                            • 22616
                            • J
                            • D: um Saarbrücken drum rum

Es gibt so ein paar Regeln hier in RC-Heli.de.

Die Eisernste davon ist es, dass die Mitglieder von Werbung, wie sie andere Foren zu ihrer eigenen Finanzierung nutzen, hier möglichst verschont bleiben.
                            "Der Typ an der Drehbank" (Florian) hatte diesbezüglich Beiträge erstellt, die außer Werbung keinerlei fachtechnische Inhalte hatten. Darauf wurde er vom zuständigen Moderator angeschrieben und das Thema war erledigt. Ein erneuter Beitrag der ebenfalls außer Händlerwerbung keinen Fachinhalt bot, wurde dann nicht mehr als "News" (Neuigkeit) gesehen und gelöscht. Da wurde aber Florian "behandelt" wir jeder andere.

Daneben gibt es ein paar Regeln, die wir alle im Umgang miteinander beachten.
                            Deshalb mögen wir es ganz und gar nicht, wenn hier Sachen einseitig dargestellt werden.
                            Damit müssen wir eben zurechtkommen und meist klärt sich alles nach "einer Nacht drüber schlafen".

Leider kommen dann auch immer wieder 3. Personen dazu, die ßl in ein vermeintliches Feuer kippen , weil sie noch aus ihrer Sicht noch "eine Rechnung mit RC-Heli.de offen haben".
                            Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal die Klappe halten oder nachfragen!
                            Der Dunning-Krueger-Effekt ist immer und überall!

Kommentar

Gesperrt
                              • 05.03.2010
                              • 448
                              • Florian

Also scheinbar erzählt ihr euch hier untreeinander auch nur Halbwahrheiten... das wars für mich..

Es waren auch nicht unzählige von Beiträgen oder Themen in denen ich Werbung gemacht haben soll, sondern genau 2, einmal Heckblätter von Dominik und einmal ein Link zum Rex 250 pro, was vermutlich bei euch als Werbung durchgeht.. aber einfach so es zu Löschen ohne mir gegenüber eine Begründung zu nennen...

Auch das Gespräch mit einem Mod damals enhielt keinen Inhalt darüber, dass ich scheinbar Werbung verbreite

Wenn ein Bild von Heckblättern und deren Längen in denen sie erhältlich sein werden, OHNE einen Link zur Herstellerseite oder einen Shop nichts auser Werbung sind, dann versteh ich garnichts mehr..
                              Einserseits wollen Leute über Neuerungen informiert werden, andererseits darf man nichts posten, da es sofort Werbung ist, wenn der Produktname darin vorkommt?

Ist doch gut so, dass ich diesen Bericht eingestellt hab, früher oder später wäre der ja auch noch als Werbung abgestempelt worden..

Kommentar

• Eco-Royal
                                Gesperrt
                                • 04.04.2011
                                • 1595
                                • Aaron
                                • Sinstorf Maldfeldstr,Finkenwerder,Harmstorf

Schade Schade wenn dein tread hier enden würde, es war bis jetzt sehr interessant.

Kommentar

Lädt...
                                X