Welche Sicherung gegen Abstecker bei Goldis
Einklappen
X
-
AW: Welche Sicherung gegen Abstecker bei Goldis
Bis Robert so weit ist, halte ich es auch so. Den Fetzen kann man auch mehrmals nehmen. Ist ja wirklich nur so, daß minimale Zugkräfte aufzunehmen sind.Zitat von mozart1982 Beitrag anzeigen
-
Gibts im 1Euro laden fürn EuroZitat von scrat Beitrag anzeigenBis Robert so weit ist, halte ich es auch so. Den Fetzen kann man auch mehrmals nehmen. Ist ja wirklich nur so, daß minimale Zugkräfte aufzunehmen sind.
Ich hätte übrigens auch eine Idee für selbstsichernde Stecker:
Dafür benötigt man die Plastikkappen. In die wird eine Art Stift rings rum integriert. Steckt man den Stecker ein sichert sich die Plastikkappe selber (wie beim T-rex 600EFL Akkurutsche vorne). Zum Entstecken muss man dann den Stecker nur ein kleines bisschen zusammen drücken. Wenn die Kappe aus einem Elastomer ist sollte das sogar funktionieren. Kommt diese Idee auf den Markt dann beteiligt mich bitte am Gewinn
Kommentar
-
Meine Idee wäre sowas in der Art -->> PL OGD SMD - SMD Sicherungshalter bei reichelt elektronik
Da könnte man die Steckverbindung einklipsen!
Wäre aus Kunststoff nicht schlecht und müsste halten!
Ich werde den Gedanken mal weiterspinnen, obwohl ich mit sich lösenden Steckern noch keine Probleme hatte!Grüsse Robert
MC20/HoTT, TT-Helis mit GR18/Spirit II und ein paar Flieger!
Kommentar
-
Pimperle
Oder so etwas: Kabelschelle 5mm Natur, KSS | voelkner - direkt günstiger
Zwei Stück entgegengesetzt und die Steckverbinung einfach einhängen.
Kommentar
-
Oranje
Gaslötkolben besorgen und immer direkt verlöten... Verbessert auch den ßbergangswiderstand
Kommentar
-
Und wie wechselst du dann den Akku??Zitat von Oranje Beitrag anzeigenGaslötkolben besorgen und immer direkt verlöten... Verbessert auch den ßbergangswiderstand

Grüsse Robert
MC20/HoTT, TT-Helis mit GR18/Spirit II und ein paar Flieger!
Kommentar
-
Pimperle
Mit Seitenschneider durchtrennen und wieder zusammenlöten... stell Dich nich so an...Zitat von Robert Englmaier Beitrag anzeigenUnd wie wechselst du dann den Akku??

Kommentar

Kommentar