Mir ist zur zeit recht langweilig und da dachte ich mir ich rüste meinen Logo 400 se mal zu einem Speedheli auf. Mich interesiert mal was in dieser größe mit 6s möglich ist. Es müssen ja nicht immer die 12s, 14s oder gar 16s Monster alla Banshee oder TDR sein.
Habe mich mal an eine Haube gemacht da die vom original Logo recht klobig ist.
Scorpion 4015-1070kv
YGE100
Ritzelumbau von Mikado auf modul 0.7 138zX17z
6s Lipo. Was gerade so rummliegt.
473er Edge und 72 Radix
Servos weis ich noch nicht.
Hatte bis jetzt Hitec hv Servos drinn. Sind mir aber leider durch nen Produktionsfehler abgeraucht. Binn jetzt noch nicht schlüssig was ich jetzt reinmache.
Ok, danke dir.
Hast schon eine Idee was du zum Messen verwendest?
Habe diese Woche den GPS Logger von SM bekommen, aber noch nicht ausprobiert...
Ich kann die MKS 9660a+ empfehlen, habe ich im Atom500 drin...
Grüße, Bernhard
Ja. An den SM Logger habe ich auch schon gedacht. Vielleicht in verbindung mit dem Prandtl-Rohr. Hab aber keine erfahrungen mit dem Teil. Nicht das der Abwind der Rotorblätter des Messergebnis verfälscht.
Im allgemeinen past das Ding schonmal auf die Mechanik.
Vorne noch ein bischen groß. Aber deswegen hab ich ja ne Probeform gemacht.
Werd dann Morgen nochmal rann und das ganze etwas kleiner und schnittiger machen.
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar