Bilder Bilder Bilder !!!
Logo 400 se im Speedkleid
Einklappen
X
-
Pit Sahat -
AW: Logo 400 se im Speedkleid
Hallo.
War jetzt leider auf Geschäftsreise. Drumm ging nichts vorran.
Habe heute mal die Heckverkleidung aufgezeichnet und morgen wird das ganze dann ausgesägt und zurechtgefeil.
Das ganze wird so ausgelegt das ich durch die Festigkeit der Verkleidung das Heckrohr abstützen kann und nicht die Heckstreben verwenden muss.
Gruß
Christian
Kommentar
-
Pit Sahat -
Alter was geht!!!
Kleiner Tipp an alle die mal nen Vollverkleideten Rumpf bauen wollen. Macht es aus einem Teil. Meschäuerter als das in zwei Teilen zu machen gehts nicht.
Aber so langsam haut das glaub ich hin. Noch ein Bischen schleifen und anpassen und dann mal den ersten Pappmache Abdruck machen.
Gruß
Christian
Kommentar
-
Hallo.
Der erste Abdruck ist Fertig. Es sind noch ein paar kleine änderungen nötig und dann kann ich die Negativform erstellen.
Gruß
Christian
Kommentar
-
seijoscha
Hi Christian !
Bin echt begeistert wie sich dein Logo Projekt entwikelt hat.
Ich muss eingestehen am Anfang war ich nicht so überzeugt von deinem Vorhaben es war schwer
einzuschätzen welche Richtung du gehen wolltest und wie sich dein Projekt entwickeln würde.
Aber ich muss jetzt wirklich sagen du hast mich überzeugt du bist an die Sache doch Professioneller herangegangen als es den Eindruck machte.
Sehr cooler Heli deine Haube ist besser geworden als es aus schaute.
Du hast echt viel Zeit und Arbeit investiert die sich anscheinend gelohnt hat.
Der geht echt gut ab und jetzt noch der Chassi Umbau und Heckverkleidung wirklich tolle Arbeit.
Bin gespannt auf den fertigen Heli !
Wünsche dir weiterhin viel Erfolg beim Bau!
Kommentar
-
Danke. Schön sowas zu hören.
Es ist wirklich sehr viel Arbeit und ich hoffe das sich das ganze am Ende auch lohnt.
Wenn ich mit dem 6s Antrieb dann vielleicht noch an die 220-230km/h ( gemessen mit gps ) rann komme binn ich zufrieden.
Gruß
Christian
Kommentar
-
seijoscha
Da kannst du mehr als zufrieden sein die wenigsten 12s kommen an die Geschwindigkeiten heran.Zitat von Tituna3 Beitrag anzeigenWenn ich mit dem 6s Antrieb dann vielleicht noch an die 220-230km/h ( gemessen mit gps ) rann komme binn ich zufrieden.
Kommentar
-
220.5 standen ja schon mal auf der Anzeige. Ob die natürlich auch stimmten ist dahingestellt.
Genaueres wird sich ja dann beim Pöting rausstellen.
Habe jetzt den Heli mal mit nem Acku bestückt. Meine größte Sorge mit dem Schwerpunkt ist nun auch beseitigt. Mit dem Pappmache ist der Schwerpunkt perfeckt. Die Heckverkleidung aus CFK wird wohl etwas leichter werden allso alles kein problem
Gruß
Christian
Kommentar
-
Hallo.
Das alte GPS wurde rausgeschmissen und gegen einen Sm-Modellbau GPS Logger ersetzt.
Habe heute zwei Flüge gemacht. Der erste war bei 211.5 Km/h und der zweite bei 217,2 Km/h.
Ich hoffe mit Heckverkleidung geht noch was.
Gruß
Christian
Kommentar
-
Nicht schlecht, so eine Haube brauche ich auch. Ob da auch ein Protos rein passen wurde?
Würde beim nächsten Protos-Treffen gut kommen, da machen wir einen kleinen Speedwettbewerb.
Gruß
Peter[FONT="Century Gothic"]Protos 500[/FONT]
[FONT="Century Gothic"]Protos MAX[/FONT]
Kommentar
-
Würde es denn auch ne möglichkeit geben so einen Rumpf zu bekommen?
Peter[FONT="Century Gothic"]Protos 500[/FONT]
[FONT="Century Gothic"]Protos MAX[/FONT]
Kommentar

Kommentar