Lego Heli ferngesteuert
Einklappen
X
-
AW: Lego Heli ferngesteuert
Dann nimm doch die: Lego Brick-Shop LEGO Einzelteile und Ersatzteile?-?Technic Liftarm 1x15 schwarz (32278)Zitat von Hanss Axel Beitrag anzeigen
-
Hi,
Ich habe den Thread bisher nur überflogen.
Mensch, wie unnütz ist das Projekt denn eigentlich?
Modellbauerisch absolut nicht zu überbieten.
Extrem großer Auswand mit extrem wenig Nutzen...
Ich werde weiterhin regelmäßig mitlesen.... geniale Idee.....
Gruss ReimundZuletzt geändert von tiepel; 08.01.2013, 22:45.
Kommentar
-
Also am anfang musste ich schmunzeln, aber jetzt hab ich einen neuen Lieblingsthread...
Am Ende kommts nur auf eine Sache an, wie sagt man so schön, Hauptsache es fliegt.
Vielen Dank Axel
Kommentar
-
Fräse oder FeileZitat von Hanss Axel Beitrag anzeigenDanke. Das sind aber leider nicht die Richtigen. Ich brauche die, ohne die "Pickel" oben drauf. Daher sind die auch nur als 14 und 16 erhältlich. Die vom Lego Technik haben alle ungerade Lochanzahlen. Wie heißen die "Pickel" eigentlich richtig?
Chronos 700 Trex 700 nitro
Goblin 570 Goblin 380 mz 24 hott
Kommentar
-
Hallo ,
anfangs verwirrend , aber sehr spannend , denn hier vieleicht für zwischendurch.
MfG
Zuletzt geändert von Arjuscha; 09.01.2013, 00:04.People fly airplanes... pilots fly helicopters.
Kommentar
-
JustusL
Das ist mit Abstand die lustigste Idee in 2013 :-) Werde am Ball bleiben und die Lego Kisten der Jungs bereithalten !
Kommentar
-
MBHeli
Als ich auf der Suche nach Geschenken in 2012 war und ich den Heli gesehen habe war mein erster Gedanke: Kann der auch fliegen? Wenn nein sollte das doch gehen. Habe diese Idee aber sofort wieder verworfen
Kommentar
-
Erstmal ein großes Dankeschön an alle die an mich und dieses Projekt glauben!
Sodele... die Mechanik ist jetzt nach Stunden des Brainstormings drin und verschraubt.
Unglaublich wie stabil das ganze Gelumps dadurch geworden ist!
Interessanter Weise ist das Modell zur Zeit nur ganz leicht Schwanzlastig. Hinten kommt dann nur noch das Heckrohr, Umlenkgetriebe und der Heckrotor dran. Vorne fehlt noch der Motor, Akku und die ganze Elektronik. Bin zuversichtlich das ich mit dem Schwerpunkt hinkomme.
Bilder!!
NE Solo Maxx BL Nightflight; T-Rex 150;
Forza 450EX; Forza 700;
T14SG
Kommentar
-
loe96 -
Pitje74
Kommentar
-
Ich bin ja sowas von gespannt
,
Mir geht gerade so durch den Kopf, was denn deine Leute eigt. damit bezwecken wollten...
Das war für den Schenkenden doch bestimmt nur als lustiger Gaudi gedacht - der hätte doch nielmals gedacht, dass du damit wirklich was Reales anfängst
Meine Tochter (15) hat mir 'n Schokoladen-Smartphone geschenkt, aber mein iPhone kann das leider auch in Zukunft nicht ersetzen
,
Grüße StephanZuletzt geändert von Stephan Lukas; 10.01.2013, 08:23.
Kommentar
-
Moin
Dito!Zitat von Stephan Lukas Beitrag anzeigenIch bin ja sowas von gespannt ,
Kommentar

Kommentar