Der Name ist nicht "neu". Es gab z.B. ein Yamaha 2T-Quad mit dem gleichen Namen.
Banshee 600
Einklappen
X
-
AW: Banshee 600
Der Name ist nicht "neu". Es gab z.B. ein Yamaha 2T-Quad mit dem gleichen Namen.
-
Paddel
Ist sicher auch ein Heli?!Zitat von xcellerator Beitrag anzeigenDer Name ist nicht "neu". Es gab z.B. ein Yamaha 2T-Quad mit dem gleichen Namen.
Kommentar
-
ash
Gib mal Banshee bei Google ein, da gibt es noch zig andere Dinge die auch den Namen tragen. Ich glaube auch nicht das man auf einen Namen ein Copyight anmelden kann?! (Wenn ja bitte berichtigen) Auf die Sache an sich, ja.Zitat von freaki2k Beitrag anzeigenGrundsätzlich hast du recht.
Ist auf den Namen denn ein Copyright?
Evtl. mit denen mal quatschen .. ?
PS. : Das währe ja cool. Dann würde ich auf meinen Vornamen ein Copyright anmelden und schon dürfte keiner mehr so heißen wie ich?
Kommentar
-
Zitat von Paddel Beitrag anzeigenIst sicher auch ein Heli?!
Nein, hab' ich auch nicht behauptet! Bezog sich nur auf den Namen, den die Hersteller des bekannten Helis offensichtlich nicht neu erfunden haben.
Kommentar
-
Ein(e) Banshee ist ein weiblicher Vorbote des Todes (Geistererscheinung) in der keltischen Mytologie.
Aber egal... ist ein schöner Heli geworden.
Kommentar
-
Banshee 600
Schlecht gelaunt?Zitat von Paddel Beitrag anzeigen2 Teile die man eventuell mit dem Banshee in Verbindung bringt und schon wird das Ding Banshee 600 genannt? Interessant..
Ich werd mal einen 600 Rex hernehmen, eine Vibe SG Haube draufschnallen und das Ding Vibe SG 600 nennen..
Ich glaub das noch ins Newsforum zu stellen ist so ziemlich die einfachste Möglichkeit die Aufmerksamkeit auf das Projekt zu ziehen.
Cooles Ding hat er gebaut. Und wie der jetzt heisst ist ja wohl vollkommen wurscht.
Von mir: Daumen hoch!Goblin 700 Comp - Brain - T8FG
Logo 550SX - Brain - IISI
A-10 im Bau
Kommentar
-
ArguZ
Banshee 600
Bei den X-Men gibt's auch einen Banshee... Klingt im Flug auch ähnlich muss ich sagen
X-Men-Banshee//So Damn Hot - YouTube
Trotzdem würde ich die Haube anders beschriften.
Kommentar
-
ach Leute, Namen sind Schall und Rauch. Wenn das Ding an mir vorbeifliegt würd ich sagen es ist eine Banshee, insofern kann er sie ruhig so nennen.
Mich würde interessieren wie du mit dem mischmasch am Rotorkopf mit der Geometrie klar kommst, die FBL-Systeme sind da ja schon recht wählerisch mit ihren Regelbereichen ??
Kommentar
-
Ronny81
Hi Klaus,
sehr schön dein "Banshee"
Ist wirklich gut gelungen, jetzt würde ich ihn gerne noch fliegen sehen
Kann mich ja noch gut an deinen Logo-Umbau erinnern, war auch sehr geil.
Hast du meinen 700er Banshee schon mal gesehen?
(das Laden dauert ein paar Sekunden)
Und Ps. ich habe eine Haubenform "Banshee"
Lg RonnyZuletzt geändert von Gast; 15.02.2013, 18:31.
Kommentar
-
seijoscha
Ich finde den Heli richtig toll auch wenn es kein echter "Banshee" ist.
Die Teile die benutzt wurden und das komplette Desaign sehr sehr gut aus und die Qualität
der Teile sind ja ebenfals nur von den besten Helis und kein billiges China Alu .
Ich würde den Heli glatt kaufen .
Super Heli Klaus gefällt mir sehr gut !Den noch als 700er und man hat quasi einen guten Nachbau.
PS. kann man den 600er auch mit 12s fliegen ?
Kommentar
-
Hallo Seijoscha,
danke für das Kompliment.
Das ist überhaupt kein Problem mit 12 Zellen, er ist sowie überstabil, ( Rotorkopf, Getriebe, Heckrotor, Chassis-Verstärkung ), wenn man bedenkt , dass der Diabolo bald mit 800er Blätter fliegt und zu 2/3 Alu-Teile vom Diabolo sind.
Das sich so viele Leute über meinen Namen stören, kann ich nicht verstehen. Beim nächsten Mal frage ich euch, wie er heißen soll.
VG klausTron 7.0 Dnamic, Tron 7.0 EB, Tron 7.0 Elite, Goosky RS6, Goosky RS7 Ultra, Banshee 850
Kommentar
-
Hallo Steppo,
was meinst du mit mischmasch am Rotorkopf?
Die Blatthalter von Henseleit sind außen absolut identisch mit denen vom Diabolo, nur das Innenleben ist etwas anders!
Das die Taumelscheibenanlenkung vom Nick weiter innen ist, ist völlig egal. So fliege ich seit Jahren mit meinem MP, ist auch Orginal beim MP-XL. VG KlausZuletzt geändert von heliklaus; 15.02.2013, 19:51.Tron 7.0 Dnamic, Tron 7.0 EB, Tron 7.0 Elite, Goosky RS6, Goosky RS7 Ultra, Banshee 850
Kommentar
-
-
Weißt Du da was ich nicht weiß?Zitat von heliklaus Beitrag anzeigendass der Diabolo bald mit 800er Blätter fliegt
Gibt es dazu konkrete Infos?
Kommentar

Kommentar