Banshee 600
Einklappen
X
-
Pimperle
AW: Banshee 600
Meiner Meinung nach ist es die totale Fehlkonstruktion. Das Ding fliegt ja nur auf dem Kopf.
Eindeutig Planungsfehler, auch wenn es gut aaussieht...
Kommentar
-
Hallo Leute,
jetzt heißt er nicht mehr Banshee 600 sondern Voodoo 600.
Hoffentlich bekomme ich nicht wieder von Euch ßrger, na, wegen der Namensänderung :-)
VG KlausTron 7.0 Dnamic, Tron 7.0 EB, Tron 7.0 Elite, Goosky RS6, Goosky RS7 Ultra, Banshee 850
Kommentar
-
Ich bin heute im Garten rumgebrochen, geht wie die Sau. Auch das Geräuch total Sanft und richtig Leistung, man glaubt gar nicht, dass er nur 6 Zellen hat.
Entschuldigung, aber mußte ich los werden. Gruß KlausTron 7.0 Dnamic, Tron 7.0 EB, Tron 7.0 Elite, Goosky RS6, Goosky RS7 Ultra, Banshee 850
Kommentar
-
Hallo Basti,
danke für das Kompliment.
Ich würde ja mehr bauen, aber ich kriege es zeitlich nicht hin und nicht zu verachten ist die Verantwortung und die Verpflichtung immer Teile da zu haben. VG KlausTron 7.0 Dnamic, Tron 7.0 EB, Tron 7.0 Elite, Goosky RS6, Goosky RS7 Ultra, Banshee 850
Kommentar
-
ArguZ
Da sprichst Du wahr ...
ich goenn Dir deinen Flieger nach Herzenslust...gib Dich nicht dem Kommerz anhin...sei er ewig Dein einer.
Kommentar
-
Hallo Klaus,
Gibt es schon was neues an Videomaterial? Ich war am Samstag mit dem Sebastian am Platz, leider war der helikopter nicht anzutreffen.
MfG
Marcel
Kommentar
-
bubalizius
Habe vom heliklaus einen umgebauten MP-E gekauft!
Geniales Superteil!!!
Herzlichen Dank an ihn für die schnelle und nette Abwicklung!
Kommentar

Kommentar