Du hast das ' / ' vergessen
Der " Nachtflugheli "
Einklappen
X
-
AW: Der " Nachtflugheli "
Hallo Zusammen
Wenn du irgend welche Mixversionen schneidest und keine ganzen Stücke abspielst drücken sie ein Auge zu
Schön geflogen über dem Feuer
Gruß Fred
Kommentar
-
Hi und danke!
Für den Heli verwende ich einen LED Controller, den man über eine Software zur Musik programmieren kann und für die Flammenprojektoren einen Servocontroller. Beides wird im passenden Moment über einen Schalter gestartet und dann läuft das Programm ab.
Kommentar
-
Ich bekomme das Video nicht eingebunden.
War leider sehr windig mit Regen. Für Rückenflug war mir das zu gefährlich.
2016 11 17 - YouTubeZuletzt geändert von BOcnc; 18.11.2016, 12:35.Ich habe nicht genug Geld um billig einzukaufen.
Kommentar
-
[youtube]hn3gJCgcaCs[/youtube]
Quellcode:
"https://www.youtube.com/watch?v=hn3gJCgcaCs&feature=youtu.be"
Ergo das hier einfügen:
["youtube]hn3gJCgcaCs[/youtube"]
Ohne die " klappts dann auch
Zuletzt geändert von 4li3n; 18.11.2016, 14:00.Kluge Menschen reagieren auf Kritik gelassen, dumme Menschen trotzig.
Kommentar
-
buchen kann man mich nicht. Höchstens einladen.Zitat von Dirk S Beitrag anzeigenWow bin begeistert Simon, kann man Dich für nen Flugtag buchen ?
Das mit dem Video hatte ich so probiert. Ich habe aber den Button für Youtube nicht. Warum auch immer
Aber Danke
Gruß
Werner
Habe das mit dem Video noch mal probiert. Ok in der Vorschau geht das soZuletzt geändert von BOcnc; 18.11.2016, 14:07.Ich habe nicht genug Geld um billig einzukaufen.
Kommentar
-
Den habe ich auch nicht. Hat den überhaupt jemand?Zitat von BOcnc Beitrag anzeigenIch habe aber den Button für Youtube nicht
Ich Tippe dieses ["youtube]youtubeID[/youtube"] immer von Hand.
GrussKluge Menschen reagieren auf Kritik gelassen, dumme Menschen trotzig.
Kommentar

Wo?

Kommentar