Mich würden 3D Dateien des Kosmik und Pyro 800 interessieren.
würd meine Daten am WE nochmal Prüfen und aus meinem Gesamt Skelett lösen und sie dann hier als stp. veröffentlichen.
Die Dinger beruhen auf den öffentlichen Zeichnungen von K, also innenleben nur geschätz und versucht etwa Masse, ca Schwerpunkt und Optik herzustellen.
Wenn hier mal einer nen Pyro offen hat und Fotos mit Maßen macht .. schau ma mal ...
YT ist seit dem letzten Post bei 34%, morgen früh leg ich noch n schlechtes Video nach
TRex-CopterX-Tarot-HK 450 Pro/Sport/SEV2 Bastarde, Paddel+DFC an 3Digi und Taranis X9D
AW: CAD/CAM-Modelle/Zeichnungen zum Thema Modellbau
Hallo
Ich plane in absehbarer Zeit einen Scale Heli zu bauen und wollte euch fragen wer evtl. CAD Daten (STP/DXF...) für ein Scale Chassis ähnlich dem Vayu 600 hat. Da es evtl. ein H135 werden soll würde ich mich auch über 3D Daten (Rumpf, Fenestron etc..) sehr freuen.
Da ich über meine Arbeit sowieso für Airbus Helicopters Bauteile herstelle wäre ich auch bereit für Gleichgesinnte die Scale Teile auch mit herzustellen.
so, unter der Woche nicht mehr zu gekommen ...
aber hier mal das Video (hatte 2GB wie ich am Tag drauf um 6 Uhr morgens gesehen habe ... wie gesagt, scheiß Codec - wenn da wer was hätte , bzw kostenlose empehlungen)
Versuch morgen die CAD Daten zu checken und dann bekommen se alle die per PM angefragt haben und die anderen auch
aber hier mal das Video (hatte 2GB wie ich am Tag drauf um 6 Uhr morgens gesehen habe ... wie gesagt, scheiß Codec - wenn da wer was hätte , bzw kostenlose empehlungen)
Versuch morgen die CAD Daten zu checken und dann bekommen se alle die per PM angefragt haben und die anderen auch
Sorry Jungs, voreillig das Maul zu voll genommen, muss Euch mit dem Pyro noch ne Woche hinhalten.
Frau und Job nehmen mir eh schon fast alle Zeit und mir die Daten eben nochmal genau angeschaut ... gemerkt das ich die letzten zwei Jahre viel gelernt habe ... alles voller Contextlinks, die Lage passt nicht ganz und noch vieles mehr - das geb ich so nicht raus.
Sprich ich mach am WE alles nochmal Neu (oder am We darauf, is ja Hobby
aber wenn ich was zusag ...
Wenn bis dahin noch jemand Bilder/Maße des Innenlebens hätte würde das Modell sicher nicht schlechter
Der Kosmik is mir nich ganz so peinlich, mal ne erste Version im Anhang, da leg ich auch noch eine nach, brauch halt noch ne Zeit zum umreferenzieren ... könnte man eigentlich gleich noch ne Platine reinpacken ...
(was fürn Bilder Hoster ist den eigentlich zu empfehlen, nutz grad den ersten in G)
Meine Bauteile sind alle in meiner Lage, also nicht wundern wenn das Achsenkreuz entfernt sitzt, per PM könnt ich Euch das schnell anpassen!
ps. muss morgen in Arbeit nochmal schaun wie dort meine stp. einstellungen sind, hatte ja extra die Orginal Farben drin ...
@ Mandara - Danke für den Link werd ich die Woche mal Testen
So heut mal ein wenig gebastelt, festgestellt das ich zu wenig Detail Angaben hab, viel geschätzt, gespielt und ... is jetz erstmal ein 650L geworden. Teils im "Normalen", teils im "Competiton" Style (spiel da grade an ner Parametik, das per klick zu wechseln
Dauert also noch 1-2 X bis da richtig was fertig ist.
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar