UHU PLUS ENDFEST, neue Formel?

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • haempu
    Helicopter Baumann
    Support
    • 13.11.2015
    • 279
    • hanspeter
    • Kehrsatz/Kehrsatz

AW: UHU PLUS ENDFEST, neue Formel?

Zitat von haempu Beitrag anzeigen
    hallo

habe noch nie so viel Halbwissen in einem tread gelesen. Hobby Modellbauer Latein
    vom feinsten

gruess haempu
    hallo

Halbwissen bedeutet nicht völlig doof, sondern dass man es nicht richtig weiss.
    wer den modellbau nicht proffessionel macht, machts als Hobby. mehr habe ich nicht gesagt. ich bin weder arrogant noch weiss ich alles besser. ich weiss was ich kann
    und was nicht. und profilieren muss ich mich schon gar nicht. in der Scene in der ich mich bewege bin ich so bekannt wie bei euch der herr tarek ich werde auch jetzt
    nichts zu Verklebungen sagen. ich kann eine fachliche antwort schreiben, und trotzdem wird es hinterfragt und ich muss mich weiter erklären. habe ich keine lust.
    wenn jemand was wissen will kann er mir eine privat Nachricht schicken, und er bekommt eine fachliche antwort. oder Christian fragen. der hats auch drauf.

gruss haempu
    Zuletzt geändert von haempu; 02.09.2016, 07:24. Grund: ddd

Kommentar

• DerMitDenZweiLinkenHänden
      RC-Heli TEAM
      • 09.12.2004
      • 12087
      • Kurt
      • Hinterbrühl/Wien

ich werde auch jetzt
      nichts zu Verklebungen sagen. ich kann eine fachliche antwort schreiben, und trotzdem wird es hinterfragt und ich muss mich weiter erklären. habe ich keine lust.
      Was machst du dann hier? Nennt man das provozieren oder rumtrollen? In diesem Thread hier: ja.

wenn jemand was wissen will kann er mir eine privat Nachricht schicken, und er bekommt eine fachliche antwort.
      Das ist nicht der Sinn eines Forum.

Kurt
      Bauberichte und viele Fotos auf meiner Homepage - siehe dazu im Profil

Kommentar

• helipower59
        Senior Member
        • 25.02.2008
        • 4760
        • Michael

Zitat von DerMitDenZweiLinkenHänden Beitrag anzeigen
        Was machst du dann hier? Nennt man das provozieren oder rumtrollen? In diesem Thread hier: ja.
        Kurt bitte was hat das mit provozieren zu tun? Darf man hier nicht seine Meinung mehr äußern und möchte Fragen lieber per PN beantworten um Stress aus dem Weg zu gehen ?
        Gruss, Michael

Kommentar

• Thomas L.
          Senior Member
          • 14.02.2013
          • 2890
          • Thomas

habe noch nie so viel Halbwissen in einem tread gelesen. Hobby Modellbauer Latein
          vom feinsten
          Halbwissen bedeutet nicht völlig doof, sondern
          Halbwissen bedeutet nicht völlig doof sondern (meine Interpretation, abgeleitet von Halbwissen also halbdoof !)
          Wer so in einem Forum schreibt, aber nicht bereit ist in diesem Forum sein "Ganzwissen" preiszugeben, sondern erwartet, dass man ihn für eine Auskunft persönlich anschreibt, und dann noch schreibt er sei nicht arrogant, was ist der dann ???
          "Hobby Modellbauer Latein vom feinsten"- ist in meinen Augen eine Verunglimpfung aller Hobby Modellbauer.

Grüßle Thomas

Kommentar

• CH.LUCAS
            Member
            • 16.06.2009
            • 258
            • Christian

Hi,

kommr wieder runter . Wer mal etwas zu Hampu sucht wird eine unglaubliche Menge an Wissen finden die Er in Modellbauforen mitteilt . Welcher andere Hersteller zeigt in Foren step bei step wie die Formen Gefräst werden und wie sie Nachbearbeitet werden Wie Trennebenen festlegen und wie sie Ausgeführt werden .Wie und welche Schrtte beim Laminieren nötig sind und wie sie ausgeführt werden Und eben wie alle möglichen Bauteile Schlußendlich verklebt werden . Dann noch die ganzen Detailarbeiten . Chapeau .

Happy Amps Christian
            Happy Amp s Christian

das L der LRK Motoren , Outrunner rules

Kommentar

Lädt...
            X