sehr hübsch... aber ich würd immernoch sagen, warte wenigstens noch ein paar tage damit.
Gefährlichkeit eines Lötkolben!?
Einklappen
X
-
neortiC
AW: Gefährlichkeit eines Lötkolben!?
sehr hübsch... aber ich würd immernoch sagen, warte wenigstens noch ein paar tage damit.
-
is nur schnell hingeschmiert... zu mehr bin ich im moment auch nicht in der lage... normal und vor allem in der schule schreibe ich so, dass man es lesen kann...T-Rex 450
T-REX 500
Kommentar
-
neortiC
also da ich auch so eine doktorschrift hab, konnte ich das ganz gut lesen
Kommentar
-
freut mich, dass euch meine schrift gefällt
T-Rex 450
T-REX 500
Kommentar
-
Shuttle ZXX
Gefällt mir! Echt Hut ab für deine Ehrlichkeit, ich hätte das nicht ausgehalten. Mit dem Heli war das bei mir damals so: Frage an Mama und Papa, darf ich mir nen Heli kaufen, Flugzeuge sind langweilig? Mama sagt "NEIN, du spinnst wohl!" Papa dann gezwungener massen auch
obwohl er mich immer unterstützt hat im RC- bereich. OK, erstmal Gras über die Sache wachsen lassen.... Dann, paar monate später war Konfirmation (ordentlich Asche war parat
) wenige Tage später häng ich mich ans Telefon und bestell mir einfach das Ding (Shuttle ZXX) 
Als er dann im Haus war, immer schön vor mutti versteckt und mit Papa zum Fliegen gegangen, ach was hatten wir Spass damit
Mutti hats dann nach nem halben Jahr rausgefunden
hats aber mit Fassung getragen, gab 2 Tage nichts zum Mittag das wars aber wert!

Aufjedenfall durchhalten, nicht nachgeben und dein Ziel immer fest im Auge behalten, irgendwann gibt selbst der grösste Wiederstand nach
Gruß und Hold on!!!
Kommentar
-
DocMichi
Respekt, die Frau scheint ja ein harter Knochen zu sein, wenn Du Deine Bittgesuche schon schriftlich in multiple choice Manier formulierst, um doch noch ne Einwilligung zu bekommen.
Unter diesem Aspekt:
hüte Dich davor, den Dir als Geschenk angebotenen Lötkolben jemals frei herumliegen zu lassen, die Frau ist fähig und heizt das Teil auf und schiebt es Dir mal flockig in den Popo mit den Worten 'DU ZERSTßRST MIR MEINE EXISTENZ NICHT.... DIR WERD ICHS LERNEN'!!!
Ich drück Dir die Daumen!
Mfg,
Michi
Kommentar
-
Klaus G.
Herrlich, was die Jugendlichen doch heutzutage für Probleme zu haben scheinen
Kommentar
-
Tja, wie man an diesem Beispiel gut erkennen kann, scheint es an der "älteren" Generation zu liegen... :dknow:Zitat von Klaus G. Beitrag anzeigenHerrlich, was die Jugendlichen doch heutzutage für Probleme zu haben scheinen
Kommentar
-
Klaus G.
Ja aber an der Weiblichen SeiteZitat von Babbsack Beitrag anzeigenTja, wie man an diesem Beispiel gut erkennen kann, scheint es an der "älteren" Generation zu liegen... :dknow:
Kommentar
-
dl7uae
Schon seltsam.. Als unser Sohn in Deinem Alter war, waren wir hinter den Verstecken für den Bong her. Ich wäre heilfroh gewesen, wäre es um einen Lötkolben gegangen..
Kommentar
-
Geht mir genauso. Wird mich freuen wenn mein Sohnemann mal nach nem Lötkolben fragen würde! Stattdessen sitzt er lieber bei herrlichstem Wetter an der Playstation. Dann würd ich antworten: wieviele willst du haben?
Kommentar
-
Klasse der Thread hier. Hab mich bis jetzt köstlich amüsiert, echt. Danke.
Ich muss aber echt sagen, dass ich es klasse finde, dass du deine Mutter nicht hintergehen willst. Lass erstmal etwas Gras drüber wachsen, zumal du ja einen Kumpel hast der dir die Sachen löten kann. Soviel gibts da ja eh nicht und wenn du den Lötkolben hast würdest du eh merken, dass du ihn gar nicht so oft brauchst.
Kommt Zeit kommt Lötkolben
Kommentar
-
Erste Hoffnungen: Sie hat gemeint, wenn ich das Multiple Choice-Formular ohne Fehler fein säuberlich schreibe, könnten wie vielleicht nochmal darüber reden...
T-Rex 450
T-REX 500
Kommentar

Kommentar