ich weiß auch nicht, anscheinend gibt es noch keinen thread darüber, daher möchte ich euch mal zeigen was heute bei mir eingetroffen ist.
Theta Razor - C1
Ich bin relativ zufällig auf die Servos gestoßen. Sie machen wirklich einen sehr hochwertigen Eindruck, laufen ultra smooth, ich weiß nicht ob ich schonmal ein Servo in den Fingern hatte das so sanft läuft aber trotzdem angeblich 35kg schafft. Hitec D Serie ist ja schon top und das HC700 zb auch...
Auch die NFC funktion ist eine nette spielerei. Damit kann man alles mögliche einstellen, sanftanlauf, neue Mitte lernen, kraft etc... Funktioniert aktuell leider nur mit Android. 1520 / 760us können sie auch.
Endlich liegen mal anständige Servohebel bei.

Ich bin jedenfalls mal gespannt was die Zeit so bringt und wie sie sich auf Dauer so schlagen werden.
Es gibt sie auch in komplett schwarz, wen die Farbe stört. War nur gerade nicht verfügbar und ich finde es auch ganz cool eigentlich.
Die technischen Daten spare ich mir mal, findet man ja alles im Netz. Der erste Eindruck ist jedenfalls wirklich schonmal sehr positiv.
Kommentar