... das hatte ich unsprünglich eh so - siehe Sikorsky S-56 Mojave OMP M2 - RC-Heli Community Beitrag #15 .. mit der Schubstange dann als Dummy ... aber ich hatte im Endeffekt in Summer mehr Teile. Natürlich ist die jetzige Anlenkung nur so ähnlich wie beim Original ... mit den jetzigen Hebelverhälnissen läuft das Ding eigentlich recht sauber...
.. aber danke für alle Kommentare ... zum eigentlichen Eingangsthema .. das Servo mit seinem seltsamen Verhalten. Ich hab mich heute mit dem Bewegungsmodell gespielt und am einfahren / ausfahren erfreut. Außerdem hab ich im EdgeTX das so angelegt, dass ich das FW auf einem 3 Stufenschalter hab. Auf vorne ist langsam einfahren- mit slow down und Expo. Schalter mitte ist langsam ausfahren - und Schalter hinten ist schnell ausfahren -sozusagen die Panikstellung... Mit EdgeTx alles kein Problem - nur ein "Arbeit". Ob ich das mit der Spektrum auch hinbekommen hätte - ich bezweifle das.. aber egal. Weiters je öfter ich das Servo bewegt habe umso besser und stetiger ist es gelaufen. Vielleicht wird das Poti endlich "sauber"...
lg

Kommentar