Die war doch bis vor kurzem bei ebay oder Kleinanziegen für irgendwas zwischen 500-600 EUR Top Preis!
Glückwunsch!

oder auch zwei.

Den ersten Testflug würde ich definitiv nur mit der Mechanik durchführen.

immer leicht mit vorwärtsfahrt und "leicht" landen. Querlandungen sind nicht gut fürs Fahrwerk. Grundsätzlich ist das Fahrwerk auch anfällig auf ground resonances. Einfach vorsichtig angehen. Der Heli ist auch sehr träg um die Hochachse.



Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.

Kommentar