Sieht wirklich gut aus so von weiten . TOP. Wie lange fliegst du schon ? Wäre schade drum wenn er kaputt gehen würde . Schreib mal mehr dazu was du so alles umgebaut hast .
Danke! Die Bilder sollten sich eigentlich vergrößern lassen, einfach drauf klicken ;-)
Am wochenende werde ich noch ein par Dinge dazu schreiben.
Ich fliege noch nicht sehr lange, daher werde ich erstmal mit dem trex 450 clone noch einige flüge absolvieren ^^. bestellt ist schon der 4 Blatt Apache Rotorkopf von Heliartist und spezielle Rotorblätter die am Ende einen Knick machen. Mit dem Heckrotor Werde ich noch schauen wie man eine längere Welle drehen kann das ich den Doppelrotorkopf umsetzten kann.
Zu meinen Umbauten
Es wurden verschiedenfarbige Teile wie Fahrwerk, MG, Raketen sowie das Heckrad und die Felgen an die Rumpffarbe angepasst/lackiert. Somit entstand ein einheitlicher Look der dem echten Apache gleicht. Als dies geschehen war fertigte ich aus Balsa, Alublech und Metallstäben alle gewünschten Antennen Sowie Radabdeckungen ( Position und Form von Bildern des original) der sogenannte Discoball hinter dem Rotorkopf habe ich aus 2 Muttern und einer speziellen Folie gebaut die den Schimmer des original nahe kommt. Ich habe erst später gemerkt das es ein 12 Eck ist und kein 6 Eck, werde ich noch ändern. Die Zielerfassung, Wärmesuchkamera usw welche in der Nase des Apache sitzen habe ich aus 2 handykameras und einem CD Rohling gefertigt. Die Decals im Maßstab 1:15 die es nicht zu kaufen gibt habe ich mit wordart und einem Revell Decalbogen hergestellt ( auf Anfrage kann ich diese Decals auch Nochmal Drucken. die decals gehen von ''no step'' und '' dangen high voltage'' bis zu dem großen '' United States Army''. Diese decals wurden dann mit mattem Klarlack überlackiert. Davor lackierte ich noch diverse Details wie die schwärzten Streifen auf den Turbinenkästen und am Heckflückel sowie der blau Streifen am Heck.
Sry fals einige Schreibfehler im Text sind, ich habe das grad mit meinem Handy geschrieben :-)
Gutes gelingen beim einfriemeln der Mechanik und anschließendem Erstflug. Das du mir ja alles heile lässt (Viel Sim üben und zuerst den Clone schrotten...)
Nein die Piloten stammen aus einem großen Apache Standmodell das ich im eBay erworben habe. Die Durchsichtigen Raketenköpfe sowie flacher Abdeckungen für die Scalebeleuchtung die noch fehlt habe ich auch von diesem Modell.
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar