Ich habe eine Weile überlegt ob ich einen Baubericht schreiben solle oder nicht, meine Entscheidung seht ihr hier.
Meine Erfahrungen in Sachen Modellbau sind nicht gerade umfangreich. Mein Erstes Projekt war der kleine Vario Airwolf, was nach dem Baukasten Prinzip verlief und die Passagen in dem man sein Hirnschmalz anstrengen musste hielten sich in Grenzen. Laminier Erfahrungen habe ich bei der Reparatur des Wolfes nach einem Einschlag gesammelt. Damit erschöpft sich auch mein Vorwissen.
An die (Semi)Profis. Bitte habt Geduld mir mir auch wenn ihr innerlich vielleicht die Hände über den Kopf schlagt und denkt -wie kann man nur!-. Ich werde auch von Fehler und Einbahnstraße berichten die mir unterlaufen sind. Einiges habe ich schon im Nachhinein geschrieben und nicht unbedingt in Chronologischer Reihenfolge.
Alle Bilder habe ich in der Vario Galerie hinterlegt und werde entsprechende Links setzen, sofern das OK ist. Auf Wunsch kann ich auch Bilder direkt einfügen. Es soll kein vollscale Modell werden. Mein Anspruch an Originalität ist nicht übertrieben groß.
Ich hoffe das ich den Bericht durchhalte.

Kommentar