Hirobo EC 120 Colibri - Baubericht

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Theo81
    Member
    • 14.02.2007
    • 205
    • Jochen
    • Rockenhausen

AW: Hirobo EC 120 Colibri - Baubericht

Hallo,

das Landegestell wurde lackiert und ich habe auf die Tritte den Anti-Rutschbelag aufgeklebt. Die EC ist nun wieder komplett zusammengebaut. Der erste Flug mit dem neuen Landegestell wird sich allerdings noch leicht verzögern, ich musste noch drei Ersatzteile für den Rotorkopf bestellen.

Im Hintergrund kann man übrigens den Grund für die lange Bauzeit des Landegestells sehen.
    Da gehts die nächste Woche wieder weiter.

Gruß
    Jochen
    Angehängte Dateien
    Baubericht Hirobo EC 120

Kommentar

• Theo81
      Member
      • 14.02.2007
      • 205
      • Jochen
      • Rockenhausen

Heute war erster Flug nach Umbau des Landesgestells und Austausch der durch die Autorotation in Mitleidenschaft gezogenen Teile. Ein Blatt läuft noch etwas zu hoch, aber sonst hat alles gepasst.
      Drehzahlmäßig passt alles mit dem neuen Hauptzahnrad, der Sound des Fenestrons kommt jetzt noch besser raus.

Gruß
      Jochen
      Angehängte Dateien
      Baubericht Hirobo EC 120

Kommentar

• joe54
        Member
        • 30.03.2010
        • 528
        • Josef
        • MFC Steinbrunn Ã?sterreich

Hallo Colibri-Fans,

habe bei meinem Bau jetzt auch endlich Land in Sicht. Die Mechanik mit Hacker E-Motor, Graupner Servos, Regler und Empfänger ist bereit. Der Rumpf wurde in den Farben der York Regional Police lackiert und zwar Modell Air 2. Wer Lust hat, kann nach diesem Heli googeln, Photos werde ich später mit euch teilen.

Da ich wieder länger ins Krankenhaus muss, wird sich vor Weihnachten nicht mehr viel tun.

Alles Gute an alle Rc-heli-Freunde und bleibt gesund.

Josef
        Goblin Uru +700, Logo 800 Exxtreme
        2xT-Rex 600ESP+100X, Hirobo EC-120,
        DNHP 60

Kommentar

Lädt...
        X