gibts es eigentlich eine E-Heli Mechanik, die recht einfach in einen Bell UH 1 D Rumpf passt? So wie ich das sehe, ist das Angebot recht übersichtlich. 30-50er Größe.
Bell UH 1 D als E-Heli
Einklappen
X
-
Bell UH 1 D als E-Heli
Hallo Scaler,
gibts es eigentlich eine E-Heli Mechanik, die recht einfach in einen Bell UH 1 D Rumpf passt? So wie ich das sehe, ist das Angebot recht übersichtlich. 30-50er Größe.Stichworte: -
-
Re: Bell UH 1 D als E-Heli
Nimm die UH-1D von Vario:
Da kannst Du statt der SF einen Silence einbauen.VStabi Support: http://www.vstabi.de
Kontakt bitte per Email, keine PN.
-
Hui, Vario ist Qualität. Aber ist auch kein Pappenstiel an Kohle. Mir würde Semiscale-Optik reichen.
Ich muß mir diese ganze Vario Baukasten und Zubehör Geschichte mal wirklich genauer ansehen.
Kommentar
-
Patrick78
Hallo Michael
Schau mal die UH-1 von Hirobo an. Offiziell ist es die 30er Grösse für Stinker. Also relativ handlich mit 124cm Rotordurchmesser. Gibts auch mit Elektroumbausatz.
Der Antrieb findest du unter http://www.elektroflug.at/00000096e3...415/index.html
Gruss Patrick
Kommentar
-
Das Teil von Hirobo gefällt mir sehr gut, besonders weil es auch 30er Größe ist. Hirobo Qualität soll auch gut sein.
Habe mal das Forum danach durchstöbert, aber nicht viel gefunden. Hast Du einen Link, wo man mehr über die Hirobos erfährt? Die Hirobe Seite selbst ist ja sehr karg gehalten.
Kommentar
-
knuckle42
Ich hatte die bell von hirobo is wirklich gut geflogen ,bin aber auf was größeres umgestiegen
schau unter modellflugschule salzburg alles kompl. um 1600,- hunis
lg
Kommentar
-
Aufgrund des Importeurs scheint Hirobo fast in ßsterreich verbreiteter als hier.
In der Händlerliste ist auch ein Modellbauladen bei mir um die Ecke eingetragen, aber der hat sich nicht auf Hirobo spezialisiert und hat nicht das ausreichende Fachwissen. Leider auch nichts zum vorzeigen.
Der Hirobo-Katalog gibt auch nur ansatzweise Informationen.
Wer hat mehr Infos für mich?
Kommentar
-
knuckle42
aber ich weiß die uh is schwer zu bekommen vieleicht bekommst eine gebrauchte der umbau auf elektro is leicht
Kommentar
-
Tja, das mit Hirobo hat sich glaub ich erledigt. Bestimmt ein schönes Modell, aber wenn schon im Netz so wenig Infos zu bekommen sind, dann geh ich lieber auf was Bewährtes.
Mein Händler um die Ecke hat mir gesagt, dass er mir darüber leider auch nicht viel berichten kann und wenig Erfahrung mit Hirobo hat.
Am liebsten wäre mir ein Rumpf in den ich eine Logo, E-Raptor oder T-Rex Mechanik stecken kann. Hat denn noch niemand ein solches Projekt verwirklicht?
Kommentar
-
Blade 2
Hallo Michael,
wie ich bereits 7 Treats vorher dem Heli - Daniel geschrieben habe:
Schau doch mal bei https://www.docu-and-info.de/gallery...umName=album16
vielleicht findest Du ja was brauchbares.
Ciao, Charly...
Kommentar
-
Sven Lürex
frag mal turneblue hier im Forum.
Der hat eine Hughes 500 und eine Ecuriel beides auf Logo 10 3d Basis
http://heli.j1x.de/gallery/index.php?cat=10010 <- Bilder
Kommentar
-
Ja, den Jörg kenne ich. Seine Hughes durfte ich schon beim Helitreffen in SH bewundern.
Eine Ecureuil fliege ich selbst. Die Hughes würde mich auch reizen.
Kommentar
-
airwolffranky
Hy
Habe bei Vario die Bell UH 1D vorgeführt gesehen. als e-Hubschrauber. Frag doch dort einfach mal nach im Forum oder schreib dort die Frau Knechtel an, die gibt gerne Informationen darüber.
gruss
Airwolffranky
Kommentar
-
Sven Lürex
Zitat von Michael V.Ja, den Jörg kenne ich. Seine Hughes durfte ich schon beim Helitreffen in SH bewundern.
Eine Ecureuil fliege ich selbst. Die Hughes würde mich auch reizen.
Kommentar
-
Hä,hä, will ja keiner das Geld für herausrücken. Aber bei der Menge an Anfragen wie man den Logo-10 in den Rumpf hineinbekommt und ob das wirklich mit 620er Blättern geht, dürfte da nächste Jahr noch die ein oder andere Funkey 500E/D auftauchen. Die neue im Breitling-Finish sieht hammergeil aus. Und der Logo ist da wirklich an einem Wochenende reingesteckt.
Ein Teppichklopfer tät mich aber noch so richtig jucken. Wegen des Heckrotorumbaus und weil man Surfbretter und Druckkammerlautsprecher mit Wagnermusik an die Kufen schnallen kann...
ßber den Winter kommt bei mir aber erstmal ein Jet Ranger auf die Werkbank. Die Heckhöherlegung für den Logo ist schon fertig. Er soll voll kunstflugtauglich werden.
Gruß Jörg
akopalüze nau
Kommentar
Kommentar